Defender via PS Get-MpComputerStatus

Helfe beim Thema Defender via PS Get-MpComputerStatus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mit der PowerShell einen FullScan auf meinem Windows 10 Rechner gestartet. Der Scan lief einige Stunden. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Lloydz, 12. November 2018.

  1. Lloydz
    Lloydz Gast

    Defender via PS Get-MpComputerStatus


    Hallo,


    ich habe gestern mit der PowerShell einen FullScan auf meinem Windows 10 Rechner gestartet. Der Scan

    lief einige Stunden. Ich habe den Rechner zwischendurch Neugestartet und über Nacht war er aus.


    Über den Taskmanager habe ich gesehen, dass der Scan abgeschlossen ist. Wenn ich jetzt mittels:

    "Get-MpComputerStatus" den Defender Status abrufe, sehe ich, das FullScanAge, FullScanStartTime und FullScanEndTime immer noch mehrere Jahre in der Vergangenheit liegen, obwohl der FullScan erst 2 Tage her ist. Woran kann das liegen?


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Defender via PS Get-MpComputerStatus

Die Seite wird geladen...

Defender via PS Get-MpComputerStatus - Ähnliche Themen - Defender via Get

Forum Datum

Wie kann ich kostenlos PS plus bekommen?

Wie kann ich kostenlos PS plus bekommen?: Hallo Liebe gutefrage.net community Und zwar ich brauche PS plus um in Minecraft ein realm zu erstellen weil ich möchte somit meine Minecraft PS4 Welt auf Windows 10 übertragen aber habe halt kein PS plus gibt es ihrgendeine Möglichkeit um an plus kostenlos ranzukommen ?...

Windows 10 Support 21. August 2021

Get AutoPilotHash in WinPE

Get AutoPilotHash in WinPE: Hello everbody I am writing because of an error message in WinPE. I want to create a USB stick which automatically reads the hardware hash and serial number and writes that to a CSV. Like in the following article: https://docs.microsoft.com/en-us/mem/autopilot/add-devices The WinPE works...

Windows 10 Support 2. März 2021

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product review and (I already rate it with five stars.) I know it's expensive just to "give" such an expensive...

Surface 29. Oktober 2019

get-appxpackage funktioniert nicht

get-appxpackage funktioniert nicht: Ich habe Probleme während dem Ausführen dieses Befehls. Windows PowerShell funktioniert jedoch, aber wenn ich den Befehl ausführe, dann erhalte ich eine Fehlermeldung: [ATTACH] Aber leider kann ich keine andere Lösung online finden. Wie löse ich das?!?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

ms-get-started

ms-get-started: Nach dem Update möchte ich die Neuheiten erfahren und benötige die neue App "ms-get-started". Woher kann sich die erhalten? mein Vorschlag: Zum Update jeweils die Neuerungen in verständlicher Sprache gleich mitschicken. Oder geht das nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

ps ausdchalten funktioniert nicht

ps ausdchalten funktioniert nicht: hallo.ich hab das Problem das mein pc win10/32 sich nicht richtig runterfärt sondern immer wieder neustartet.was kann ich machen? vielen dank für hlfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Dateierweiterung PS zuordnen

Dateierweiterung PS zuordnen: Hallo! Ich versuche vergeblich die Erweiterung .jpj, .tif usw. beim Doppelclick meinem installierten Photoshop zu zuordnen. In dem entsprechenden Einstellungsfenster finde ich Adobe Illustrator aber nciht PS. Wie kann ich das ändern? Gruss aus Gütersloh Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Get Windows 10

Get Windows 10: Wieso bekomme ich kein Get Windows 10 app Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Defender via PS Get-MpComputerStatus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden