Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen?

Helfe beim Thema Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes ist passiert, ich habe ein Program deinstalliert und dann ist der Rechner mit Bluescreen abgestürzt. Jetzt ist das Program nur halb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 25. August 2018.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen?


    Hallo,


    folgendes ist passiert, ich habe ein Program deinstalliert und dann ist der Rechner mit Bluescreen abgestürzt. Jetzt ist das Program nur halb deinstalliert und der Deinstallationsbutton ist natürlich auch nicht mehr da. Wie kann ich die Deinstallation fortsetzen? I-welche Tipps/Tricks?


    P.S.: die Deinstallation hat den BSOD nicht verursacht, das war höchstwahrscheinlich @BIOS von Gigabyte.

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit dem CCleaner unter EXTRAS > Deinstallieren
    Download von CCleaner | PC bereinigen, beschleunigen und optimieren – kostenlos!
     
Thema:

Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen?

Die Seite wird geladen...

Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen? - Ähnliche Themen - Deinstalation BSOD unterbrochen

Forum Datum

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die Funk-Tastatur erneuert. Es geschieht in den Browsern Firefox und Edge, aber auch bei geschlossenen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen: Guten Tag! Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, was hier in der Community und auf anderen Seiten vorgeschlagen wurde. Allerdings besteht bei meinem mittlerweile aus Frust neu installiertem PC immer noch das Problem welches in der Eventanzeige als "IntelR Ethernet Connection 2 I219-V -...

Windows 10 Support 3. April 2020

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Unterbrochenes Update

Unterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads

Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads: Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads [IMG]Windows Update ist für das Redmonder Unternehmen das wichtigste Werkzeug für die digitale Distribution und Microsoft versucht auch regelmäßig, den dazugehörigen Prozess zu optimieren. Das für Nutzer wohl nervigste Verhalten...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen...."

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen....": Hallo liebe Community, nach einem vor wenigen Tagen erfolgten 2. Update in Folge auf Version (1511) 10.0.10586.218 habe ich große Probleme mit dem Win-10 Phone. 1) Wenn ich Outlook starte, versucht er "endlos" zu synchronisieren (laufende Punkte oben!) und die Mails kommen nicht an. Zudem...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Deinstalation durch BSOD unterbrochen, wie fortsetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden