Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10

Helfe beim Thema Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es außer einem "völligen Zurücksetzen" eine andere Möglichkeit, eine App (F-Secure Safe) zu deinstallieren? Herzlichen Dank, viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von whew, 17. September 2016.

  1. whew
    whew Gast

    Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10


    Hallo,


    gibt es außer einem "völligen Zurücksetzen" eine andere Möglichkeit, eine App (F-Secure Safe) zu deinstallieren?


    Herzlichen Dank,

    viele Grüße,

    WEW.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    manche Apps lassen sich nicht deinstallieren, aber installierte Apps deinstallierst du in dem du länger auf dem App in "alle Apps" bleibst und "deinstallieren" wählst. Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Deinstallation App Lumia

Forum Datum

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Deinstallation einer App

Deinstallation einer App: Hallo, ich möchte meine ROCCAT Kone XTD Mouse Driver deinstallieren, nur kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Starten von C:\Program gibt und das angegebene Modul nicht gefunden werden kann. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

app problem lumia 950

app problem lumia 950: Guten Tag. seit ein paar Tage hab ich das Problem wenn ich eine app aus dem store lade dauert es zum 1sehr lange und dann das größte Problem wenn ich auf der Startseite vom handy links rüber zieh wo dann die app liste ist steht diese neu geladene app 2 mal drin . 1mal als neu und ann steht die...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Deinstallation einer App nicht möglich!

Deinstallation einer App nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten dabei eine bestimmte App auf meinem Rechner zu deinstallieren. Ich nutze die aktuellste Version von Windows 10 und führe auch regelmäßig Updates durch. Zu der Problemstellung: Ich habe eine App aus dem Store heruntergeladen und installiert. Sie...

Windows 10 Support 26. August 2016

Lumia 950 Kontakte App

Lumia 950 Kontakte App: Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit dieser App. Ich kann die Kontakte nicht bearbeiten oder weitere Informationen zufügen. Sehr oft, wenn ich über "Verlauf" die Telefonnummer zum...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 950 Lumia offers app

Lumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Deinstallation App auf Lumia 950 mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook apps deinstallieren Lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden