Deinstallation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Deinstallation funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim Versuch der Deinstallation eines Programms bekomme ich folgende Fehlermeldung / log file: Exception: java.lang.UnsatisfiedLinkError: could not... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peter Lang, 1. September 2018.

  1. Peter Lang
    Peter Lang Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Deinstallation funktioniert nicht


    beim Versuch der Deinstallation eines Programms bekomme ich folgende Fehlermeldung / log file:

    Exception:
    java.lang.UnsatisfiedLinkError: could not load i4jinst from true, C:\i4jinst.dll, C:\Jts\.install4j\i4jinst.dll
    at com.install4j.runtime.installer.platform.win32.Common.loadNonDebug(Common.java:62)
    at com.install4j.runtime.installer.platform.win32.Common.init(Common.java:37)
    at com.install4j.runtime.installer.platform.win32.Win32UserInfo.<clinit>(Win32UserInfo.java:55)
    at com.install4j.runtime.installer.platform.UserInfo.isAdminGroup(UserInfo.java:23)
    at com.install4j.api.Util.isAdminGroup(Util.java:497)
    at com.install4j.runtime.installer.InstallerVariables.initAdminRights(InstallerVariables.java:690)
    at com.install4j.runtime.installer.InstallerVariables.initCommandLine(InstallerVariables.java:739)
    at com.install4j.runtime.installer.Uninstaller.getScreenExecutor(Uninstaller.java:68)
    at com.install4j.runtime.installer.Uninstaller.runInProcess(Uninstaller.java:35)
    at com.install4j.runtime.installer.Uninstaller.main(Uninstaller.java:25)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.exe4j.runtime.LauncherEngine.launch(LauncherEngine.java:81)
    at com.exe4j.runtime.WinLauncher.main(WinLauncher.java:94)
    at com.install4j.runtime.launcher.WinLauncher.main(WinLauncher.java:25)
    System properties:
    java.runtime.name=Java(TM) SE Runtime Environment
    exe4j.moduleName=C:\Jts\uninstall.exe
    exe4j.semaphoreName=Local\c:_jts_uninstall.exe
    sun.boot.library.path=c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\bin
    java.vm.version=25.152-b16
    java.vm.vendor=Oracle Corporation
    java.vendor.url=Oracle Technology Network for Java Developers | Oracle Technology Network | Oracle
    exe4j.consoleCodepage=cp0
    path.separator=;
    java.vm.name=Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM
    file.encoding.pkg=sun.io
    user.country=DE
    user.script=
    sun.os.patch.level=
    install4j.exeDir=C:\Jts\
    java.vm.specification.name=Java Virtual Machine Specification
    user.dir=C:\
    java.runtime.version=1.8.0_152-b16
    java.awt.graphicsenv=sun.awt.Win32GraphicsEnvironment
    java.endorsed.dirs=c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\endorsed
    os.arch=amd64
    java.io.tmpdir=C:\Users\Henning\AppData\Local\Temp\
    line.separator=
    java.vm.specification.vendor=Oracle Corporation
    user.variant=
    exe4j.tempDir=
    os.name=Windows 10
    sun.jnu.encoding=Cp1252
    java.library.path=C:\Jts\.\.install4j;C:\Jts\.\.install4j\user;C:\Program Files (x86)\Common Files\Oracle\Java\javapath;C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;C:\Program Files (x86)\Intel\iCLS Client\;C:\Program Files\Intel\iCLS Client\;C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\Windows Live\Shared;C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;C:\WINDOWS\System32\OpenSSH\;C:\Users\Henning\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps;;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\bin
    sun.awt.enableExtraMouseButtons=true
    java.specification.name=Java Platform API Specification
    java.class.version=52.0
    sun.management.compiler=HotSpot 64-Bit Tiered Compilers
    exe4j.isInstall4j=true
    os.version=10.0
    user.home=C:\Users\Henning
    user.timezone=Europe/Berlin
    java.awt.printerjob=sun.awt.windows.WPrinterJob
    file.encoding=Cp1252
    java.specification.version=1.8
    java.class.path=C:\Jts\.install4j\i4jruntime.jar
    user.name=Henning
    java.vm.specification.version=1.8
    sun.java.command=C:\Jts\uninstall.exe
    java.home=c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64
    sun.arch.data.model=64
    exe4j.launchName=C:\Jts\uninstall.exe
    user.language=de
    java.specification.vendor=Oracle Corporation
    awt.toolkit=sun.awt.windows.WToolkit
    java.vm.info=mixed mode
    exe4j.unextractedPosition=0
    java.version=1.8.0_152
    java.ext.dirs=c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\ext;C:\WINDOWS\Sun\Java\lib\ext
    sun.boot.class.path=c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\resources.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\rt.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\sunrsasign.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\jsse.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\jce.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\charsets.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\lib\jfr.jar;c:\users\henning\.i4j_jres\1.8.0_152_64\classes
    install4j.appDir=C:\Jts\
    java.vendor=Oracle Corporation
    file.separator=\
    java.vendor.url.bug=Bug Report
    sun.io.unicode.encoding=UnicodeLittle
    sun.cpu.endian=little
    sun.desktop=windows
    sun.cpu.isalist=amd64

    Freunde, ich habe keine Ahnung von Computern...was kann ich machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Peter Lang, bzw. Freund Deinstallation funktioniert nichtDeinstallation funktioniert nicht

    1. um welches Programm handelt es sich hier?
    2. wie wird von Dir dieses Programm deinstalliert?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Peter Lang
    Peter Lang Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey
    1. IB Trader Workstation
    2. so wie man das bei Windows üblicherweise macht: Systemsteuerung -> Programm deinstallieren
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Peter Lang, vielen lieben Dank für Deine Rückantwort Deinstallation funktioniert nicht

    wenn so Deinstallation funktioniert nicht nicht das Programm deinstallieren kannst, wird es dann noch verwendet?
    Prüfe mal über die msconfig bzw. rufe diese durch die Tastenkombination Windows-Logo und r aus und gib dort msconfig ein und bestätige mit der Enter-Taste Deinstallation funktioniert nicht

    Es öffnet sich die Systemkonfiguration, klicke unter der Systemkonfiguration oben auf den Reiter Dienste.

    Setze unter Dienste einen Haken bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden", prüfe nun ob das entsprechende Programm ausgeführt wird.

    Ist dies der Fall, dann entferne bei dem entsprechenden Programm den Haken, klicke auf Übernehmen und dann auf OK.

    Du wirst zu einem Neustart aufgefordert, dem kommst Du nach.

    Nach erfolgtem Neustart führst Du wie oben gezeigt einen rechtsklick auf den Start-Button aus und wählst Apps und Features aus.

    Versuche nun wieder das Programm zu deinstallieren.



    Sollte dies nicht klappen, dann versuche es mal mit Hilfe des Programms REVO- Uninstaller, hier reicht die Free-Version vollkommen aus.

    Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems
     
    1 Person gefällt das.
  6. Peter Lang
    Peter Lang Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
     
  7. Peter Lang
    Peter Lang Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hey hal9000 Danke für deine Antwort und Hilfe!!!!
    Ich habe noch nicht versucht, was du vorgeschlagen hast, weil ich möglicherweise eine wichtige Info noch vergessen habe.
    Ich möchte das Programm deinstallieren/ändern, um es neu zu installieren, da ich das Programm seit einigen Tagen nicht mehr starten kann. Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch, es zu starten:

    The JVM could not be started. The maximum heap size (-Xmx) might be too large or an antivirus or firewall toll could block the execution.

    Ich hatte daher schon versucht, einen älteren Systemzustand wiederherzustellen, was aber auch nicht funktioniert hat. Als Grund wurde (meiner Erinnerung nach) ein update von Antivirus angegeben, dessen kostenlose Version ich als Antivirenprogramm verwende.

    Soll ich deine Lösungsvorschläge trotzdem durchführen?
    ...und vielen Dank für deine Hilfe...bin bei diesen Sachen halt sehr ungeschickt...
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Peter Lang
    Welche Antivirensoftware ist auf Deinem System installiert?
     
  9. Peter Lang
    Peter Lang Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Deinstallation funktioniert nicht

    wie geschrieben...ich nutze die kostenlose Version von Avira...oder meinst du etwas anderes?
     
  10. Peter Lang
    Peter Lang Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ...kann mir hier niemand helfen???
     
Thema:

Deinstallation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Deinstallation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Deinstallation funktioniert

Forum Datum

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation: Hallo liebe Community,gestern habe ich auf dem Rechner Avast Security Browser über die Systemsteuerung --> Apps deinstalliert. Als Folge erscheinen keine Desktopsymbole mehr und der Windows Explorer ist nicht funktionsfähig. Es werden keine Symbole angezeigt Ich habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....: Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!: Guten Morgen liebe Community Das Windows Update 1903 kann scheinbar aufgrund der inkompatiblen McAfee Version nicht installiert werden. Ich habe versucht, das Antiviren Programm zu entfernen, sowohl in den Systemeinstellungen, sowie mehrmals mit dem MCPR-Tool. Leider passiert nichts und seit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Deinstallation funktioniert nicht

Deinstallation funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch mein Programm "Traderworksation" von IB zu deinstallieren/ändern bekomme ich folgende Fehlermeldung/logfile: Exception: java.lang.UnsatisfiedLinkError: could not load i4jinst from true, C:\i4jinst.dll, C:\Jts\.install4j\i4jinst.dll at...

Windows 10 Support 2. September 2018

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner erstellen oder Windows Updaten. Denn in der Systemsteuerung fehlt die Option "Update". Versucht habe ich schon durch andere Update Programme, sowie dem...

Windows 10 Support 20. März 2017

One Drive Deinstallation funktioniert nicht

One Drive Deinstallation funktioniert nicht: Guten Abend, ich möchte mein One Drive deinstallieren, kann dies jedoch leider nicht. Leider erkennt mein PC nach dem Windows-Taste und R drücken den Befehl gpedit.msc nicht. Wie kann ich dieses Problem umgehen bzw. lösen? Mit freundlichen Grüßen Calvin :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Drucker hat funktioniert - nach Deinstallation ist die neuerliche Installation nicht mehr...

Drucker hat funktioniert - nach Deinstallation ist die neuerliche Installation nicht mehr...: Ich habe meinen HP LaserJet 1020 deinstalliert um ihn neu zu installieren. Das funktioniert auf meinem PC Windows 10 nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Deinstallation funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deinstallation windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. deinstallation funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden