Deinstallationsreste

Helfe beim Thema Deinstallationsreste in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe heute zwei Apps installiert, die mir dann doch nicht gefallen haben bzw. sie haben erst gar nicht funktioniert. Nach Deinstallation bleiben die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von N.aus K, 27. September 2016.

  1. N.aus K
    N.aus K Gast

    Deinstallationsreste


    Habe heute zwei Apps installiert, die mir dann doch nicht gefallen haben bzw. sie haben erst gar nicht funktioniert. Nach Deinstallation bleiben die Apps noch immer in der App-Übersicht. Warum verschwindet der **** nicht?

    Mir geht das mittlerweile tierisch auf die Eier.

    Es wird Zeit, dass Microsoft komplett vom Markt verschwindet.

    Hätte ich gewusst, was ich für Probleme mit meinem Lumia 550 und Windoof 10 bekomme, hätte ich mir ein Teletubby-Smartphone gekauft, aber nicht diese **** hier.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Na ja,
      wir haben 100 Einträge zum Lumia 550 hier im Forum,
      dass sind etwa 1,25 % der Einträge zu windows 10 mobile.
      Da kann es so schlecht nicht sein.
      Vorher informieren kann vorschnelles Installieren verhindern

      Es ist nie zu spät.
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Deinstallationsreste

    Die Seite wird geladen...

    Deinstallationsreste - Ähnliche Themen - Deinstallationsreste

    Forum Datum

    Evernote Deinstallationsreste im Verzeichnis WindowsApps wie entfernen?

    Evernote Deinstallationsreste im Verzeichnis WindowsApps wie entfernen?: Hallo Community,plötzlich, wahrscheinlich nicht aufgepasst, hatte ich Evernote auf meinem MSI GV 72 8RD012DE Habe das Prog mit REVO Uninstaller intensiv entfernt und noch 2 Einträge unter C:\ProgramFiles\WindowsApps.Da der Ordner ausgegraut ist kann ich diese nicht löschen. Kennt Jemand einen...

    Windows 10 Support 7. November 2021

    Deinstallationsreste [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden