Deinstallieren von LastPass

Helfe beim Thema Deinstallieren von LastPass in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie entferne ich LastPass von Edge? Normal deinstallieren geht nicht, da es in den Programmen nicht aufscheint. Dazugehörige Ordner lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ErnstStuiber, 15. Januar 2017.

1. ErnstStuiber
    ErnstStuiber Gast

Wie entferne ich LastPass von Edge? Normal deinstallieren geht nicht, da es in den Programmen nicht aufscheint. Dazugehörige Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe. Das LastPass-Konto ist gelöscht, es wird angezeigt,
    auch die Software zu löschen, aber wie?? Seit ich LastPass installiert habe, wurde versucht, sowohl auf mein Bankkonto, wie auch auf mein VISA-Konto zuzugreifen.

:)

#1 ErnstStuiber, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

schon versucht über Einstellungen -> System -> Apps und Features zu deinstallieren?

Peter

#2 Peter.Star, 18. Januar 2017
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    LastPass ist doch eine Erweiterung für Edge. Edge Erweiterungen kann man deinstallieren, indem man im Edge Menü (die drei Punkte rechts oben) einen Rechtsklick aufs Symbol der Erweiterung macht, "Verwalten" auswählt und dort "Deinstallieren".

#3 Ingo Böttcher, 18. Januar 2017
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Die Erweiterungen werden aber auch in Apps und Features aufgeführt.

#4 Peter.Star, 18. Januar 2017
  6. ErnstStuiber
    ErnstStuiber Gast
    Ja, danke, mein Problem ist behoben, und ich habe auch einiges dadurch dazugelernt. Nuchmals danke.

#5 ErnstStuiber, 18. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von LastPass - Ähnliche Themen - Deinstallieren LastPass

Forum Datum

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support 21. Juli 2019

windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren

windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren: habe windows 10 64bit build 1809 und kann kb 4023057 nicht deinstallieren . PC sucht die Installdatei . Nach Update auf 1903 steht unter Start Andere ms-resoure:AppName/Text . Kommt es von der KB 4023057 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz nach links gezogen. Dachte, dass ich sie jetzt los bin..........leider nein. Nach dem Installieren eines neuen Programms und "An Start anheften"...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe eine MS Sculpt Maus, die ohne Veränderung am System (Win 10) nicht mehr funktioniert hat. Auf einem anderen Win 10-Rechner hingegen funktioniert sie tadellos. Habe daraufhin versucht die Maus im Gerätemanager zu deinstallieren, aber nach jedem Neustart ist das Gerät automatisch im...

Windows 10 Support 10. März 2019

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht: Bei der Installation eines Programms von einer CD bricht die Installation am Schluss mit der Fehlermeldung Konnte XXX.ini nicht schreiben schwerwiegender Fehler ab. Danach war es nicht möglich, das in der Systemsteuerung angezeigte Programm zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Kann Google Chrome nicht deinstallieren

Kann Google Chrome nicht deinstallieren: Ich kann im Moment Google Chrome nicht deinstallieren. Eigentlich kenne ich die Schritte über "Einstellungen", aber auf diesem Weg funktioniert es im Moment einfach nicht. Was kann ich überprüfen - was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Apps dauerhaft deinstallieren

Apps dauerhaft deinstallieren: Hallo, Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 war sehr viel für mich überflüssiges Zeugs vorinstalliert. Das Setup habe ich ohne Netzwerkverbindung gemacht, damit ich problemlos einen lokalen User einrichten konnte. Ein MS-Konto habe ich nicht. Da der Laptop aber beim Händler bereits am...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Deinstallieren von LastPass [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lastpass deinstallieren