deliveryoptimization

Helfe beim Thema deliveryoptimization in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Order wird automatisch in Laufwerk D angelegt; wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udoGP, 8. Juni 2018.

  1. udoGP
    udoGP Gast

    deliveryoptimization


    Dieser Order wird automatisch in Laufwerk D angelegt; wie kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    deliveryoptimization

    Die Seite wird geladen...

    deliveryoptimization - Ähnliche Themen - deliveryoptimization

    Forum Datum

    Wie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen?

    Wie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen?: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem auf meinen Speichern. Mein Windows (C:) - Speicher hat nur circa 250 GB Speicherplatz und der Lokale Datenträger (G:) hat circa 1,8 TB. Somit wollte ich den Downloads Ordner (der ja standardmäßig auf C: gespeichert ist) auf G: umverlegen, was auch geklappt...

    Windows 10 Support 5. August 2021

    DeliveryOptimization Ordner löschen.

    DeliveryOptimization Ordner löschen.: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner F: Festplatte ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Wie kann ich den Standardspeicherort dieses Ordners ändern oder löschen, ohne das er wieder auftaucht in F: ? Vielen Dank für eure Hilfe!...

    Windows 10 Support 22. September 2019

    Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

    Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

    Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

    Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben

    Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner D Partition ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Das Problem ist nicht der Speicher oder sonstiges, würde ihn nur wirklich gerne auf meiner C Partition haben. Wie kann ich den Standardspeicherort...

    Windows 10 Support 30. Juli 2018

    deliveryoptimization [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden