DELL 3130cn install >negativ

Helfe beim Thema DELL 3130cn install >negativ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Dell 3130cn lässt sich unter WIN10 nicht mehr installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von periko_46, 23. Dezember 2015.

  1. periko_46
    periko_46 Gast

    DELL 3130cn install >negativ


    mein Dell 3130cn lässt sich unter WIN10 nicht mehr installieren. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    laut Dell wurde der Drucker nicht auf Windows 10 getestet.
    Die Empfehlung lautet
    3. Treiber für Laserdrucker
    Installieren Sie die Druckertreiber im Kompatibilitätsmodus von Windows.
    Auf dre Seite
    Installieren von älteren Windows-Druckertreibern in Windows 10 | Dell Deutschland
    sind weitere Informationen, die eventuell weiter helfen können.
    Gruß Pavilion49
     
  4. tom_lina
    tom_lina Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lag es daran, dass der Drucker dell 3130cn standardmäßig über lpt1 bei der Installation angemeldet wurde. Nachdem ich das Häkchen bei Lpt1 deaktiviert hatte und stattdessen den virtuellen druckerport von Dell angekreuzt hatte funktionierte alles super. Wahrscheinlich geht dies auch schon bei der Installation, wo man nach dem port gefragt wird und statt lpt1 gleich den virtuellen Druckerport ankreuzt. . Aber nachträglich geht es so:
    Erst Windows fenster schalter, dann Einstellungen, dann "Geräte Bluetooth Drucker Maus Schalter", dann "Angeschlossene Geräte", dann unten auf der Seite blau unterlegt "Geräte und Drucker" Schalter, dann mit der rechten Maustaste auf den Dell Drucker und "Druckereigenschaften" NICHT "Eigenschaften" anklicken. In der jetzt geöffneten Seite die Registerkarte "Anschlüsse" anklicken und hier LPT1 deaktivieren und virtuellen Druckerport aktivieren. Jetzt hat es bei mir funktioniert...
     
Thema:

DELL 3130cn install >negativ

Die Seite wird geladen...

DELL 3130cn install >negativ - Ähnliche Themen - DELL 3130cn install

Forum Datum

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie neuester Win10 Pro Version 21H1 nebst taggenauer Updates von heutebekomme ich bei eingeschalteten TMP...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ"

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ": Hallo Miteinander, der Windows Store geht bei mir nicht mehr, sprich die Updates/Downloads hängen fest. Ich habe bereits im Forum geschaut ob ich etwas dazu finde bin aber nicht fündig geworden. Ich habe nun schon seit einem Jahr kein Antivirus mehr installiert, daran kann es also nicht...

Windows 10 Support 16. August 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Bildschirm, wenn ich USB-Geräte anstecke oder Benachrichtigungen bekomme, für 1-2 Sekunden auf negativ stellt. Am Anfang habe ich gedacht, dass dies an einem Virus liegt, jedoch ist dies eher unwarscheinlich, da Kaspersky Internet Security...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt: Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in Windows passiert also zum Beispiel wenn ich ein Programm verlassen will aber z.b. nicht gespeichert habe dann wird mein kompletter Bildschirm für...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

apps herunterladen negativ , keine internetverbindung , aber ich bin Online

apps herunterladen negativ , keine internetverbindung , aber ich bin Online: apps herunterladen negativ , keine internetverbindung , aber ich bin Online Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DELL 3130cn install >negativ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell 3130cn funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden