Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

Helfe beim Thema Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt [IMG]Der technische Kundendienst namhafter Hersteller rät den Kunden bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    76

    Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt


    Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

    Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt
    Der technische Kundendienst namhafter Hersteller rät den Kunden bei telefonischen Anfragen teilweise von der Installation von Windows 10 ab, ebenfalls empfohlen wird immer wieder ein Downgrade auf eine frühere Version des OS. Das ist aber nicht zwangsläufig ein Urteil über das neueste Betriebssystem des Redmonder Konzerns, sondern auch so etwas wie eine ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

Die Seite wird geladen...

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt - Ähnliche Themen - Dell Support rät

Forum Datum

Liegt das am Monitor?

Liegt das am Monitor?: Habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC (Windows 10). Als ich auf YouTube war, hat sich plötzlich alles aufgehängt und nur der Ton lief problemlos weiter. Einzige Lösung war der Power-Button. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm komplett schwarz. Habe dann den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

OS Marktanteile: Windows 10 liegt jetzt gleichauf mit Windows 7

OS Marktanteile: Windows 10 liegt jetzt gleichauf mit Windows 7: OS Marktanteile: Windows 10 liegt jetzt gleichauf mit Windows 7 [ATTACH]Einen klitzekleinen Vorsprung hat das mittlerweile neuen Jahre alte Betriebssystem Windows 7 jetzt noch vor dem aktuellen Windows 10: Laut der Auswertung von Netmarketshare liegen nun beiden OS bei 38 Prozent Marktanteil....

Windows 10 News 3. Dezember 2018

Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP

Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP: Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP [IMG]Die zweite Jahreshälfte 2018 wird für Microsoft und Qualcomm offenbar ganz im Zeichen von Windows 10 auf ARM stehen. Laut uns vorliegenden Dokumenten wird man bald unter anderem den neuen Qualcomm Snapdragon 850...

Windows 10 News 30. Mai 2018

Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider...

Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider...: Hallo, ich habe einen HP Spectre neu gekauft und möchte im Homeoffice mit meinem externen Monitor DELL 2340T arbeiten, aber leider erkennt er diesen nicht???? Parallel habe ich einen MSFT Surface Laptop, welcher den Monitor erkennt?! Hat jemand eine Idee oder noch besser direkte Lösung....

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10-Migration läuft schneller ab als bei früheren OS-Versionen

Windows 10-Migration läuft schneller ab als bei früheren OS-Versionen: Windows 10-Migration läuft schneller ab als bei früheren OS-Versionen [IMG]Windows 7 ist derzeit das immer noch dominierende Betriebssystem des Redmonder Unternehmens, es ist immer noch auf knapp der Hälfte aller Rechner weltweit zu finden. Ein gutes Viertel ist bereits auf Windows 10...

Windows 10 News 25. April 2017

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...: Also, heute starte ich meinen gestern zu Windows 10 erweiterten Rechner und siehe da, ich soll mein Windows aktivieren. Da ich ja einen originalen Windows 7 Ultimate Key besitze gehe ich voller Euphorie an die Aktivierung und musste ernüchternd feststellen das Windows 10 sich nicht aktivieren...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab: Dell und HP raten ihren Kunden vom Upgrade auf Win 10 ab. Details sind unter dem folgenden Link zu bekommen: http://www.maclife.de/news/support-hotlines-raten-windows-10-10071809.html Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

support assistent (HP) entfernen ?

support assistent (HP) entfernen ?: moin moin zusammen , frage mich bzw. euch , ob es noch sinnvoll ist oder wäre den Support Assistent (HP) zu behalten , soweit ich ersehen kann , ist alles auch unter Windows 10 zu regeln zu handhaben , der Garantie Status ist abgelaufen und eigentlich reicht es ja sofern einer kontrolliert...

Windows 10 Support 4. September 2015

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt [gelöst]