Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

Helfe beim Thema Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt [IMG]Der technische Kundendienst namhafter Hersteller rät den Kunden bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt


    Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

    Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt
    Der technische Kundendienst namhafter Hersteller rät den Kunden bei telefonischen Anfragen teilweise von der Installation von Windows 10 ab, ebenfalls empfohlen wird immer wieder ein Downgrade auf eine frühere Version des OS. Das ist aber nicht zwangsläufig ein Urteil über das neueste Betriebssystem des Redmonder Konzerns, sondern auch so etwas wie eine ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

Die Seite wird geladen...

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt - Ähnliche Themen - Dell Support rät

Forum Datum

Mein PC stüzt ab Bluescreen an was liegt das.?

Mein PC stüzt ab Bluescreen an was liegt das.?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen ab und fährt dann wieder hoch.Habe darauf hin Windows10 neu installiert,aber das Problem ist immer noch wie kann ich den Fehler finden.?On Tue 23.05.2023 15:44:41 your computer crashed or a problem was reportedCrash dump...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

HP Support Assistant

HP Support Assistant: Hallo, Windows 10 Update tut nicht mehr seit April 2021(ist auf automatisch) gestellt Was soll ich machen ? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update: Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update [ATTACH]Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass Windows 11 am 5. Oktober starten wird, melden sich nun auch die Hardware-Partner und geben den Start für die offizielle Unterstützung bekannt. Dell hat dafür jetzt eine Liste...

Windows 10 News 1. September 2021

Dell Microsoft Installation bricht ab

Dell Microsoft Installation bricht ab: Hallo liebe Community, ich habe leider grade ein paar Probleme mit der Installation von Microsoft auf meinem Dell. Ich wollte mal win paar Daten auf meine Festplatte machen um etwas Speicherplatz zu schaffen, da ich viel Grafisch arbeite. Leider bin ich technisch nicht gerade top informiert und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

OS Marktanteile: Windows 10 liegt jetzt gleichauf mit Windows 7

OS Marktanteile: Windows 10 liegt jetzt gleichauf mit Windows 7: OS Marktanteile: Windows 10 liegt jetzt gleichauf mit Windows 7 [ATTACH]Einen klitzekleinen Vorsprung hat das mittlerweile neuen Jahre alte Betriebssystem Windows 7 jetzt noch vor dem aktuellen Windows 10: Laut der Auswertung von Netmarketshare liegen nun beiden OS bei 38 Prozent Marktanteil....

Windows 10 News 3. Dezember 2018

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...: Also, heute starte ich meinen gestern zu Windows 10 erweiterten Rechner und siehe da, ich soll mein Windows aktivieren. Da ich ja einen originalen Windows 7 Ultimate Key besitze gehe ich voller Euphorie an die Aktivierung und musste ernüchternd feststellen das Windows 10 sich nicht aktivieren...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab: Dell und HP raten ihren Kunden vom Upgrade auf Win 10 ab. Details sind unter dem folgenden Link zu bekommen: http://www.maclife.de/news/support-hotlines-raten-windows-10-10071809.html Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

support assistent (HP) entfernen ?

support assistent (HP) entfernen ?: moin moin zusammen , frage mich bzw. euch , ob es noch sinnvoll ist oder wäre den Support Assistent (HP) zu behalten , soweit ich ersehen kann , ist alles auch unter Windows 10 zu regeln zu handhaben , der Garantie Status ist abgelaufen und eigentlich reicht es ja sofern einer kontrolliert...

Windows 10 Support 4. September 2015

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden