Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?

Helfe beim Thema Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erheblichen, 24. Oktober 2017.

  1. erheblichen
    erheblichen Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?


    Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...

    Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.

    Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....

    Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.
    Lappi ist ca 1 Jahr alt und von Dell(mit 500GB festplatte und 4GB Ram).
    Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).
    Hab auch Energiesparmodus von Dell empfohlen drin.

    Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?
    Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop www.akkukaufen.com/dell-latitude-e6410.html ?
    Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
    Danke für hilfe!
     
    #1 erheblichen, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ? - Ähnliche Themen - Dell Latitude E6410

Forum Datum

Dell Latitude springt nicht mehr an

Dell Latitude springt nicht mehr an: Hallo, Ich bin relativ neu auf dem Gebiet Windows, nutze sonst auch eigentlich nur Apple Geräte, aber wollte mir jetzt auch mal einen Windows „Rechner“ zulegen. Ich hatte den Dell Latitude E4300 auch eigentlich ganz normal genutzt, bis als die Batterie eines Abends leer war, und als ich ihn...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Mai 2022

Notebook Dell latitude E4310 aus versehen Helligkeit auf 0 gestellt

Notebook Dell latitude E4310 aus versehen Helligkeit auf 0 gestellt: Der Bildschirm ist nun komplett schwarz. Wenn ichs an Monitor anschließe ist sehe ich wenigstens den Cursor der Maus auf dem Monitor. Was tun? Shortcuts? Ich sehe auf dem Notebook nicht mal den Cursor.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr

Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert. Unter "Gerätemanager" steht nur mehr "unbekanntes Gerät". Wenn ich die App "Kamera" aufmache, steht "es wurde keine Kamera gefunden". Unter "Apps &...

Windows 10 Support 19. August 2020

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus aktiviert. Er lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Der Schalter in der Steuerung ist ausgegraut. Deshalb kann derzeit weder die WLAN-Verbindung, noch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Akku defekt durch Update!

Akku defekt durch Update!: Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun seit dem gestrigen Update funktioniert es nur noch mit angeschlossenem Netzteil und geht ohne einfach...

Surface 13. Juli 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows 10 Home, Dell Latitude 6420

Windows 10 Home, Dell Latitude 6420: WLAN lässt sich nicht aktivieren, bzw. lässt sich einschalten, ist aber nicht wirklich eingeschaltet, bei Verfügbare Netze heisst es WLAN ist ausgeschaltet. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe. Gruß Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. defekte tastatur wechseln Dell Latitude E6410

    ,
  2. Dell 6420 Akku defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden