Denim update nach Reparatur Lumia 1520

Helfe beim Thema Denim update nach Reparatur Lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich endlich mein Lumia 1520 aus der Reparatur zurück erhalten habe, stelle ich fest, dass mir WP 8 als aktuellste Softwareversion angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanOver, 18. Dezember 2015.

  1. StephanOver
    StephanOver Gast

    Denim update nach Reparatur Lumia 1520


    Nachdem ich endlich mein Lumia 1520 aus der Reparatur zurück erhalten habe, stelle ich fest, dass mir WP 8 als aktuellste Softwareversion angezeigt wird. Vor der Reparatur hatte ich schon 8.1 installiert - was jetzt? Kann mir jemand hierzu helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanOver, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Denim update nach Reparatur Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Denim update nach Reparatur Lumia 1520 - Ähnliche Themen - Denim update Reparatur

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Nokia Lumia 1520 mit Denim 8.1; Gerätespeicherproblem

Nokia Lumia 1520 mit Denim 8.1; Gerätespeicherproblem: Bei der ,,Speicherüberprüfung'' zeigt mir das Gerät, das insgesamt ca. 18 GB für das ,,System'' gesamt und davon ca. 16 GB für ,,Medien und Speicher'' verwendet werden. Fotos usw. speichere ich schon auf einer separaten Speicherkarte. Der Hauptspeicher wir täglich kleiner. Fragen: - was ist...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia Denim, aber kein Update 2

Lumia Denim, aber kein Update 2: Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier dokumentiert habe: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/pin-code/61d0110f-0859-409b-zac33-439d8a0d4267, hab...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich: Hallo, ich möchte auf einem Lumia 735 das DENIM-Update durchführen. Der Download startet, die Installation beginnt und nachdem das Gerät neu gestartet wurde (automatischer Neustart) erscheint die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich den Vorgang zu einem späteren...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 1520 Reparatur Frechheit

Lumia 1520 Reparatur Frechheit: Hallo an alle... Ich werde in den nächsten Zeilen eine Situation schildern und hoffe das irgendwer irgendwie irgendwas damit anfangen kann...denn ich bin nur noch fassungslos (speechless) ! Am 20.Okt. gab ich mein Lumia 1520 zur Reparatur im MediaMarkt ab, wo ich es vor knapp 1 1/2 Jahren...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kein Update auf Denim

Kein Update auf Denim: Hallo, Ich hatte mein Lumia 1520 zum Tausch der Platine, weil der sim-karten Slot defekt war. Jetzt stecke ich auf Lumia Black fest! Sowohl das Windows device recovery tool als auch der Updater am Lumia sagen, "keine aktuellere Version verfügbar" Derzeit installiert ist:...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 1520 ohne Branding mit dem momentanen WIN 8.1 Cyan und möchte auf das Lumia Denim Updaten. Ich bekomme aber in den Einstellungen - Handyupdate immer den Text, mein Handy ist auf dem neuesten Stand, kein Update vorhanden. Ich denke, das Update auf...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden: Ich suche verzweifelt nach Angaben zum Thema Reparatur eines Lumia 1520. Mein Gerät hat noch Garantie Anspruch. Leider sind 2 der 3 LEDs (hinter dem zurück und der Windows Taste) ausgefallen. Ich möchte das Gerät daher zur Reparatur einsenden...finde aber dazu keinerlei Adressen oder auch...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Denim update nach Reparatur Lumia 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden