Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleich Problem. Nach dem Update auf Win10 Home komme ich nicht mehr ins LAN oder WLAN. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_Hoff, 22. März 2016.

  1. Michael_Hoff
    Michael_Hoff Gast

    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe genau das gleich Problem.


    Nach dem Update auf Win10 Home komme ich nicht mehr ins LAN oder WLAN. Das Netzwerk und Freigabecenter braucht erst ein paar Minuten bis es startet und dann erscheint die Meldung:


    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden


    Der SFC Scan bricht dann nach 27% ab mit der Meldung:


    Der Windows-Resourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.


    Das Update scheint wohl ziemlich viel verbogen zu haben.

    Von welchen Diensten ist das Netwerk und Freigabecenter denn Abhängig?

    Aktuelle Treiber für die LAN bzw. WLAN Karte habe ich installiert, ohne Erfolg.

    Die Deaktivierung aller "Nicht-Microsoft-Dienste" verändert auch nichts.


    Gibts Möglichkeiten oder Lösungen? Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden


    Danke im Voraus

    Gruß Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Hoff, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Abhängigkeitsdienst Abhängigkeitsgruppe gestartet

Forum Datum

"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden"

"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden": Hallo Microsoft Support,Ich habe seit heute "14.11.2023" das Problem, dass mein Pc den Dienst "Sicherheitscenter" nicht starten kann.Ich habe sämtliche Webiste's besucht um nach einer Lösung zu suchen, aber bisher ohne Erfolg.Was mache ich nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

PC konnte nicht gestartet werden?

PC konnte nicht gestartet werden?: Ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter. Beim PC anschalten wird jedesmal die automatische Reperatur ausgeführt, danach die Diagnose, und dann kommt "Ihr PC wurde nicht richtig gestartet". Und egal was ich versuche, nichts funktioniert. Bei sfc scannow bekomme ich den Fehler,...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 konnte nicht gestartet werden?

Windows 10 konnte nicht gestartet werden?: Ungefähr vor 10 Tagen kam diese Meldung. Ich habe ganz normal gezockt als plötzlich eine automatische Reparatur startete ich dachte mir nichts dabei und wartete dann stand da Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Habe erst mal im Internet nach einer Lösung gesucht. Dann habe ich erst mal...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows konnte nicht gestartet werden?

Windows konnte nicht gestartet werden?: Hey, Ich wollte gerade einen alten VAIO Laptop zum laufen bringen, und als ich ihn startete stand da: "Windows konnte nicht von ihrem VAIO-PC gestartet werden" darunter ein Button um ins Bios Setup zu kommen. Dort wird keine Festplatte erkannt. Hab ihn aufgeschraubt und keine gefunden. Hab mir...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden.

AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden.: Ich hab seit neustem keinen Sound mehr an meinem Laptop. In der Taskleiste steht, dass der Audiodienst nicht ausgeführt wird. Der Windows-Audio Dienst lässt sich nicht starten wegen: Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. ->...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Fehlermeldung "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden,..."

Fehlermeldung "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden,...": Mein Bildschirm ist schwarz und wenn ich versuche etwas zu öffnen kommt die Fehlermeldung: Explorer.EXE "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort." Und "Start" z.B. lässt sich gar nicht öffnen. Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Der Computer konnte nicht gestartet werden.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

PC konnte nicht korrekt gestartet werden

PC konnte nicht korrekt gestartet werden: Ich habe ein Problem mit meinem PC Ich war auf YouTube da kam plötzlich der bluescreen mit einer Fehlermeldung Jetzt ist es so wenn ich den PC neu starte kommt immer die Meldung das der PC nicht korrekt gestartet wurde - Neu Start bringt nichts - PC zurücksetzen (eigene datein behalten)...

Windows 10 Support 4. September 2015

Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden

    ,
  2. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden

    ,
  3. abhängigkeitsdienst abhängigkeitsgruppe

    ,
  4. abhängigkeitsdienst starten WINDOWS 10,
  5. Windows 10 abhängigkeitsdienst,
  6. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden,
  7. der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeits windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden