Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend

Helfe beim Thema Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das wesentliche im Berufsleben (und Privatleben) ist eine gute Terminverwaltung und ein Kalender der mir Termine, Geburtstage, Jahrestage, etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MissionControl64, 28. Januar 2016.

  1. MissionControl64
    MissionControl64 Gast

    Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend


    Das wesentliche im Berufsleben (und Privatleben) ist eine gute Terminverwaltung und ein Kalender der mir Termine, Geburtstage, Jahrestage, etc. übersichtlich und schnell anzeigt und in den ich Termine mit Zeiten und zugehörigen Ort sowie Aufgaben schnell eintragen kann.


    Ein Paradebeispiel für solch eine App ist die Android App CalenGoo.


    Der Windows Phone 10 Kalender und alle Apps die es zu dem Thema gibt, sind ein einziges klägliches Trauerspiel, sowohl was Funktion, Konfiguration und Umfang betrifft.


    Mittlerweile bin ich stink sauer darüber und bereue das 950XL gekauft zu haben.


    Im Windows App Store findet sich sämtlicher Spielkram-Firlefanz und halbfertige Apps um Kinder zu bespaßen.


    Das wichtigste überhaupt, ein brauchbarer Kalender, den sucht man vergebens.


    Und ja, ich habe all die wenigen Kalender Apps die der Win Phone Store bietet gekauft und ausprobiert. Es ist ein Trauerspiel.


    Wenn Microsoft hier nicht schleunigst aktiv wird, können sie die Etablierung von Windows Phone vergessen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MissionControl64, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend

Die Seite wird geladen...

Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend - Ähnliche Themen - armselige Phone Kalender

Forum Datum

Windows phone 8.1 Kalender

Windows phone 8.1 Kalender: ´Warum werden im Kalender meine einmaligen Termine nach ca. 4 Wochen gelöscht und sind auf dem Smartphone (Lumia 630) nicht mehr sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Kalender Windows Phone

Kalender Windows Phone: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Windows Phone 10 Kalender Termin

Windows Phone 10 Kalender Termin: Seit des updates von wph8.1 auf wph10 verschwinden neu eingetragene Termine wieder aus dem Kalender von wph10. Egal wo ich diesen Termin eintrage. Sowohl im Kalender eines w10 pc, eines ipad, eines wph8.1 bleibt der Termin erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender: Lumia 930 mit Windows 10 phone. Verbindungen ins Internet oder WLan abgeschaltet. Trotzdem werden Termineinträge in den Outlook-Kalender doppelt/dreifach und sogar zehnfach angezeigt. Es ist keine Synchronisation möglich!!!! Wie kann das sein?? Muß alle mehrfachen Einträge mühsam händisch...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Phone 10 Kalender

Phone 10 Kalender: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Kalender (Lumia 950 XL). Ich gebe einen Termin ein, er wird gespeicert und anschließend sofort wieder gelöscht. Ich arbeite mit einem Google- Mail-Konto. Der Eintrag ist anschließend auf meinem Android Tablet u sehen, auf dem Handy aber...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Kalender windows phone 10

Kalender windows phone 10: Hallo, mein kalender (lumia 950) erinnert mich wie gewünscht. Gebe ich allerdings ein, dass ich zb in 15 min erneut erinnert werden möchte, kommt keine Erinnerung mehr. Das ist natürlich mehr als blöd. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke schon mal für eure Hilfe ☺ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Windows Phone - Kalender synchronisieren

Windows Phone - Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende bei meinem Nokia Lumia 640 zwei E-Mail-Adressen, jedoch werden nur die Kalendereinträge einer E-Mail-Adresse synchronisiert. In den Synchronisierungsoptionen habe ich dann festgestellt, dass bei der einen Adresse "E-Mail", "Kalender" sowie...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend: Also zu aller erst dauert es ewig bis es installiert ist und dann ist dein Pc nicht schneller sondern viel langsamer. Außerdem werden Dateien Ordner und anderes gelöscht wie bei mir Wichtige Dokumente die ich nicht wieder herstellen kann und ein Problem für mich darstellen, da sie wie gesagt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden