Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Helfe beim Thema Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit wir umgezogen sind und neues Internet bekommen haben tritt bei allen PCs die gleiche Problematik auf. Es kommt immer die gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiS1, 20. Januar 2018.

  1. MichiS1
    MichiS1 Gast

    Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...


    Hey Leute,


    seit wir umgezogen sind und neues Internet bekommen haben tritt bei allen PCs die gleiche Problematik auf. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:


    "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht."


    Internet geht meistens, dauert manchmal ein paar Minuten bis der PC erkennt das ein Netzwerkkabel angeschlossen ist und hat auch ab und an Aussetzter. Was mich daran wundert ist das es keine Regelmäßigkeit hat.

    Da dieses Problem bei allen PCs im Haus auftritt schätze ich nicht das die Problematik bei einem PC speziell liegt..

    Mein Verständnis für die Technik geht leider nicht über eine gewisse Grundlage hinaus und daher ist meine Frage:

    Was genau bedeutet diese Fehlermeldung?
    Das Problem müsste doch dann beim Router, oder dem Anbieter liegen oder? Allerdings wurde der Router ja schon getauscht was keinen Unterschied gemacht hat.

    Und dann noch ein Problem, das bei einem PC öfter statt 100MBit/s nur 10MBit/s ankommen. Das scheint aber ein isoliertes Problem zu sein. Der "LAN-Port-Status" vom Speedport zeigt diese dann auch entsprechend an mit 100MBit/s oder 10MBit/s. Könnte dieses Problem an der Verkabelung liegen? Diese lagen schon in der Wand beim Einzug.. Gibts da eine Möglichkeit das zu testen, bzw dem Problem/ den Problemen irgendwie auf die Spur zu kommen? ^^

    Ich bin mit meinem Latein viel zu schnell am Ende gewesen und hoffe auf hilfreiche Ideen, weil diese Probleme sind zwar nicht wahnsinnig problematisch auf kurze Zeit, aber auf Dauer hätte ich das gern dass das sauber läuft. Auch ohne Unterbrechungen ^^

    Danke schonmal in Vorraus Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Die Seite wird geladen...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die... - Ähnliche Themen - Computer offenbar ordnungsgemäß

Forum Datum

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Seit letztem habe ich regelmäßig schlechtes Internet. Also habe ich mir die Fehleranalyse angeschaut und dabei kam "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht." heraus. Was kann ich dagegen tuen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Hallo Leute,ich habe einen Telekom Hybrid Router und immer wenn ich eine Diagnose vom Internet durchführe, kommt das Problem vom TitelDer Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht..ich verwende ein Lan Kabel, das passiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein...

Windows 10 Support 22. November 2020

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: [IMG] [IMG] Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose kommt immer: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine Internetverbindung von meinem Laptop zu meinem Router (EasyBox 804) aufzubauen. Getrennt voneinander funktionieren beide Geräte einwandfrei, da ich mit...

Windows 10 Support 3. März 2019

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.: Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt: Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers...

Windows 10 Support 7. April 2016

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht.

    ,
  2. der computer ist offenbar ordnungsgemäß windows 10

    ,
  3. der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antworteet das gerät bzw die ressourcee nicht

    ,
  4. Gerät ordnungsgemäß konfiguriert Gerät antwortet nivht,
  5. der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das gerät bzw. die ressource,
  6. der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das gerät bzw die ressource (dns server) nicht,
  7. Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (SRVDC) nicht. win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden