Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Helfe beim Thema Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cricket1981, 29. Dezember 2018.

  1. Cricket1981
    Cricket1981 Gast

    Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.


    Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu löschen. Nichts scheint zu funktionieren. Alles war in Ordnung, bis die Updates installiert waren, aber vielleicht ist es ein Zufall(?)



    Es läuft reibungslos, solange es aktiv ist. Irgendwelche Ideen?



    P.S. Bitte beachten Sie, dass ich nicht sehr vertraut bin mit der Funktionsweise dieser Dinge, daher sind Erklärungen am besten, wenn sie in leicht verständlichen Begriffen gegeben werden. *Lächeln
     
    #1 Cricket1981, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. jds63
    jds63 Gast

    Hast du hier in den Einstellungen nachgesehen?






    Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.
     
  4. Cricket1981
    Cricket1981 Gast
    Dank für die Antwort. Ich habe gerade das "When pluged in, turn off after" auf Never geändert. Bevor es für 30 Minuten eingestellt wurde.

    Der zweite war bereits auf Nie eingestellt. Ich gebe ihm ein paar Minuten und schaue, ob es funktioniert.
     
    #3 Cricket1981, 29. Dezember 2018
  5. bro67
    bro67 Gast
    Überprüfen Sie den Aufgaben-Manager in den Verwaltungstools. Malware schaltet einen Computer nicht aus und muss nicht gescannt werden. Siehe Powercfg Befehlszeilenoptionen | Microsoft Docs zur Diagnose von Abschaltproblemen. Die Maschine kann auch aus irgendeinem Grund überhitzen und abschalten.
     
  6. jds63
    jds63 Gast
    Der PC wurde definitiv heruntergefahren kein Hinweis auf die Stromversorgung, wenn Sie eine Taste auf der Tastatur oder per Mausklick gedrückt haben, kam nichts zurück auf ? Könnte auch ein Treiber- oder Hardwareproblem sein. Möglicherweise benötigen Sie ein BIOS-Update, würden aber dieses noch nicht vorschlagen.
     
Thema:

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Die Seite wird geladen...

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren. - Ähnliche Themen - Computer Leerlauf heruntergefahren

Forum Datum

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Aktualisierungsdienst heruntergefahren

Aktualisierungsdienst heruntergefahren: Guten Tag,mein Rechner sagt mir, dass der Aktualisierungsdienst heruntergefahren sei ud ich deshalb gewisse updates nicht machen kann - wie kann ich den Aktualisierungsdienst wieder hochfahren bzw. das Problem lösen?vielen Dank für Ihre Hilfe!LGdirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das vermeiden? Aktuellste Version von Windows (10 Pro, 64 bit) ist immer installiert, Firewall und Virenprogramme ebenso....

Windows 10 Support 12. Mai 2018

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet: Ab diesem Thread teilen. Habe Exakt das gleiche Problem Installiert ist Asus Mainboard A88X-Pro Windows 10 Pro 64bit Arbeitsspeicher 12GB SSD mit 250GB MS Office 2016 Pro Bitdefender Total Security 2016 LAN Verbindung ins Internet CCleaner ist vorhanden und vertraue mehr als Sonst...

Windows 10 Support 10. März 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer im leerlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden