Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...

Helfe beim Thema Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diego_B, 22. Juni 2018.

  1. Diego_B
    Diego_B Gast

    Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...


    Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit der Version 1803 herstellen. Wenn ich im Datei-Explorer auf die Registerkarte Netzwerk klicke, werden andere Geräte im Heimnetzwerk mit der Version 1803 nicht angezeigt. Ich kann keine Dateien freigeben oder auf andere Geräte in meinem Heimnetzwerk zugreifen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...

Die Seite wird geladen...

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen... - Ähnliche Themen - Datei Explorer Geräte

Forum Datum

Dateien in OneDrive oder lokal?

Dateien in OneDrive oder lokal?: Hi Leute! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und habe mich mit meinem alten Microsoft-Konto registriert. Wenn ich Dateien abspeicher etc. kommt ständig eine Meldung von OneDrive, dass die Kapazität in OneDrive ausgelastet ist, obwohl ich dort keine Dateien hochlade. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 28. April 2021

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?: Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) einen Stecker in den AUX-Eingang gesteckt habe, hat sich sonst immer sofort ein Fenster geöffnet, wo gefragt wurde wobei es sich bei dem angeschlossenen Gerät handelt. Dort gab es zum Beispiel die Optionen: Gerät erkennen als Audioeingang...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10: Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen - mal nicht. Weiß nicht wie das sein kann. "Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert ..." kommt an den schlechten Tagen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Dateifreigabe

Dateifreigabe: was muss ich mache um auf Laufwerken oder USB- Sticks mit einem einzigen Mausklick alle Ordner und deren Unterordner mit den enthaltenen Dateien für xy freizugeben so das xy vollen zugriff auf jede Datei dann bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der datei explorer kann andere geräte nicht erkennen oder keine dateifreigabe im lokalen netzwerk ausführen wenn windows 10 version 1909 ausgeführt wird.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden