Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Helfe beim Thema Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% hängen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michel_335, 28. Oktober 2017.

  1. Michel_335
    Michel_335 Gast

    Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%


    Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

    hängen. Das Update wieder deinstalliert nochmals neu gestartet, soweit alles in Ordnung. Bei der Installation wieder das gleiche 99% und nicht weiter.

    Habe noch einen dritten Versuch gestartet und wieder das gleiche.

    Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Die Seite wird geladen...

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% - Ähnliche Themen - Download Update abgeschlossen

Forum Datum

1903 update bleibt bei 99% hängen

1903 update bleibt bei 99% hängen: 1903 update bleibt bei 99% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Sicherheits update bleibt immer bei 99% stehen

Sicherheits update bleibt immer bei 99% stehen: Ich versuche seit über 1 Monat das neue Sicherheits Update für Win 10 runter zuladen . Es bleibt immer bei 99% stehen und danach geht nichts mehr. Muss den Pc dann hart runter fahren. Aktuell die Version 1511 auf den Pc vorhanden. Bitte eine schnelle Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!

Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!: Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen! Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren sondern bleibt mit blauem Bildschirm stehen mit der Message 'Upgrade wird vorbereitet'. Ich musste System wiederherstellen und den PC zurücksetzen. Was ist da das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!: Hallo, seit über 24 Stunden steht mein Windows 10 Upgrade bei 99%. Die Systemdateien habe ich bereits überprüfen lassen, dort wurde kein Fehler festgestellt. Ich habe auch eine kompletten Windows 7 Neuinstallation gemacht und wollte anschließend das Upgrade durchführen. Bis zu der Meldung...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung: Hallo Zusammen Das Update hängt nun seit 18 Stunden bei 99%. Dies bereits zum zweiten Mal. Was kann man tun? Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 download bleibt bei 99% stehen, 2x versucht

Windows 10 download bleibt bei 99% stehen, 2x versucht: Habe Update von Win7 auf 10 versucht, der download bleibt bei 99% stehen, 2x versucht aber gleiches Ergebnis. Der anschließende Neustart war auch erfolglos. Was ist die Ursache? was ist zu tun, dass der Update gelingt? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Download Windows 10 abgeschlossen

Download Windows 10 abgeschlossen: Seit ca. 3 Std läuft der Download, über die APP gestartet, sobald der Download abgeschlossen ist kann ich das Upgrade starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Windows APP klicke und Windows Update aufrufe werden 2.959,0 MB angezeigt. Ist der Download abgeschlossen und ich kann das...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 99% stehen

Upgrade bleibt bei 99% stehen: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der donload ist abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden