Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen

Helfe beim Thema Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen gerne würde ich die Breite des Outlook 2018 Buttons im Startmenü doppelt so breit machen als er standardmäßig angezeigt wird. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Nagel, 13. November 2018.

  1. Andreas Nagel
    Andreas Nagel Gast

    Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen


    Hallo zusammen


    gerne würde ich die Breite des Outlook 2018 Buttons im Startmenü doppelt so breit machen als er standardmäßig angezeigt wird. Doch irgendwie fehtl mir dafür hir die Option und auch im einen oder anderen Butten zu sehen ist. Also wie gesagt nur im einen oder anderen zu sehen ist, so dass ich frage wie ich das jetzt noch hinbekommen könnte?


    OK dann also schonmal vielen Dank


    Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Nagel, 13. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    mit dem Cursor auf den Button fahren, rechte Maustaste, dann öffnet sich ein Fenster in dem Du die Größe auswählen kannst.
    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen

Die Seite wird geladen...

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen - Ähnliche Themen - Button Win Startmenü

Forum Datum

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina...

Windows 10 Insider 25. April 2023

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button: Kann man verhindern, dass der [Optionen] Button verwendet werden kann?Alternative: Alle Optionen disabled darstellen durch GPO?Die erwünschten Optionen setze ich selbst in der Registry.Bsp:[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Osk] "RunningState"=dword:00000001 "BounceTime"=dword:00000000...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Indizierung, Button "Ändern" grau

Indizierung, Button "Ändern" grau: Hallo, liebe/r Forant/in, mein Problem: Windows 10 Suchfunktion liefert keine Suchergebnisse. Im Dialogfenster Indizierungsoptionen lese ich: Die Indizierung wird nicht ausgeführt. In der folgenden Liste der zu indizierenden Orte steht links: Einbezogenen Orte, rechts: Ausschließen. Sonst...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü: Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen: Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein Programm gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2016

Größe Fotos One Drive ändern, Datenvolumen zu wenig

Größe Fotos One Drive ändern, Datenvolumen zu wenig: Lumia 950xl WP10 Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mit meinem alten Handy (920, WP8) konnte ich einstellen in welcher Qualität und über welche Verbindung meine Fotos und Videos auf One Drive gesichert werden. Auf dem 950xl finde ich keine passende Einstellung, dort wird ein Foto...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit einem button anderen button ändern win forms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden