Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr.

Helfe beim Thema Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Keyboard von Logitech K270. Problem unter Windows 10: Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdBraun, 30. Juni 2016.

  1. GerdBraun
    GerdBraun Gast

    Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr.


    Hallo,


    ich habe das Keyboard von Logitech K270.

    Problem unter Windows 10:

    Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr.

    Die Tasten ganz oben ( Play, Mute, etc. ) funktionieren.

    Die grüne LED beim Schalter off/on ist nicht an, auch wenn ich aus und wieder einschalte.

    Starten im Bios oder im protected Mode: Tastatur geht.

    Diese mail schreibe ich unter Ubuntu, hier geht alles.

    Die LED beim off/on Schalter ist aber nicht an.


    Ich habe auch die Maus MX Anywhere 2 im Betrieb, die geht unter beiden Systemen.


    Es muß es am Treiber von Windows liegen.

    Kann ich von Microsoft einen Treiber bekommen ?


    Die Einträge im Geräte-Manager sind mir auch nicht klar.

    3 Einträge ?


    Viele Grüße

    Gerd H.Braun

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdBraun, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr.

Die Seite wird geladen...

Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr. - Ähnliche Themen - Tastendruck ausgeführt Buchstabe

Forum Datum

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen: Mein meinem Windows lässt sich das "@" symbol nicht mehr bei Deutschem Tastatur layout einfügen.Bei wechsel auf das Englische Tastatur Layout lässt es sich ganz gewöhnlich über SHIFT+2 einfügen.Im Deutschen Tastatur Layout sollte dies ja über Alt_Gr + Q gehen. Es taucht allerding kein Symbol...

Windows 10 Support 18. November 2023

Buchstabe geht nicht mehr

Buchstabe geht nicht mehr: Moin,jetzt wende ich mich auch mal an euch ich habe seit neusten das Problem das bei mir ein Buchstabe von der Tastatur einfach nicht mehr geht aber wenn ich die umschalt Taste mit benutze dann geht die taste wieder habe mir schon eine neue Tastatur gekauft der Fehler ist immer noch nicht weg...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv.

Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv.: Mein Type Cover schaltet such regelmässig ab, wenn ich am Arbeiten bin und etwas länger auf dem Display lese. Sobald ich mit Schreiben beginnen will, passiert erst mal nichts. Nach mehrmaligem Tastendrücken "erwacht" das Type Cover wieder und ich kann wieder eingaben machen. Diese Rumklicken bis...

Surface 4. Februar 2022

Kabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkannt

Kabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkannt: Hi, es scheint so zu sein, dass es nach einer gewissen Zeit "einschläft" und erst durch den ersten Tastendruck wieder aufgeweckt wird. So kommt es, dass erst der zweite Buchstabe am Monitor erscheint, der erste Tastendruck wird verschluckt. Die Anschlagverzögerung ist deaktiviert, neue...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Aktion ohne Tastendruck

Aktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows Suche funktioniert nicht/ nur der erste Buchstabe

Windows Suche funktioniert nicht/ nur der erste Buchstabe: Hallöle, seit geraumer Zeit habe ich damit zutun, dass die Suchleiste links unten nicht mehr so klappt, wie sie es tun soll. Beim ersten reinklicken verschwindet der Cursor sofort und ich muss nochmals reinklicken, damit ich schreiben kann und dann ist es auch nur möglich einen Buchstaben zu...

Windows 10 Support 31. März 2020

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt: Hallo Leute Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720) Wenn ich die Taste "G" drücke wird "gv" geschrieben..... am Anfang immer, nach ein wenig herumspielen in den Ländereinstellungen (wechseln auf US und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Neustart durch Tastendruck

Neustart durch Tastendruck: PC Neustart durch Tastendruck Seit heute lässt sich mein PC mit Windows 10 BS durch einen Tastendruck - egal auf welche Taste - hochfahren (neu starten). Der PC steht nicht auf standbye , sondern lädt vom BIOS weg hoch. Ist das eine neue Windows Funktion oder ein Virus? LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden