Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...

Helfe beim Thema Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gottfried Matschnigg, 13. Oktober 2016.

  1. Gottfried Matschnigg
    Gottfried Matschnigg Gast

    Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...


    Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der Taskleiste sichtbare Internetverbindungssymbol fahre, dann zeigt es mir das verbundene WLAN- Netzwerk und "kein Internetzugriff" an. Ich kann auch keine Websites aufmachen (egal welcher Internet-Browser). Hier noch ein paar Fehlermeldungen von allen installierten Internetbrowsern:


    Fehlermeldung bei Microsoft Edge: " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. ..."

    Fehlermeldung bei Google Chrome: " There is no internet connection. ..."

    Fehlermeldung von Opera: "This site can't be reached. ..."

    Fehlermeldung von Mozilla Firefox: "Server not found. ..."

    Fehlermeldung von Internet Explorer: "Die Seite kann nicht angezeigt werden. ..."

    Weiterlesen...
     
    #1 Gottfried Matschnigg, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...

Die Seite wird geladen...

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (... - Ähnliche Themen - Internet Browser zeigt

Forum Datum

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen. Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand noch...

Windows 10 Support 30. August 2020

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an: Hallo :D Ich hab seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Computer keine WLAN Netzwerke Bis auf das, mit dem ich immer verbunden bin anzeigt. Wenn ich auf das WLAN Symbol auf der TASK Leiste klicke, wird nur mein aktuelles verwendetes angezeigt. Doch am Handy/Laptop werden viel mehr Netzwerke...

Windows 10 Support 20. März 2020

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach dem Neustart kann es sich nun nicht mehr mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, lediglich eine LAN-Verbindung ist möglich. In den Einstellungen unter...

Windows 10 Support 3. August 2019

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. ich kann mich mit meinem Laptop nur im wLan zuhause einwählen. Im Ferienhaus, bei den Schwiegereltern, egal wo ich es sonst versuche ist es nicht möglich. Jedes Mal ist es mit dem Handy kein Problem aber am Laptop kommt nach...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Verbindung mit WLAN-Netzwerk nicht möglich

Verbindung mit WLAN-Netzwerk nicht möglich: Ich kann keine Verbindung mehr zu meinem WLAN-Netzwerk herstellen. Bei allen anderen Geräten in meinem Haushalt geht WLAN ohne Probleme nur bei meinem Laptop nicht und der läuft mit Windows 10. Wie lässt sich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.: moin ich besitze seit einer woche ein lenovo yoga 500, auf dem win10 vorinstalliert ist. ich hab anfangs aus der liste mit 5 verfügbaren netzwerken unseres ausgewählt. das internet hat dann eine halbe stunde funktioniert, aber dann war schluss mit. dort, wo alle verfügbaren netzwerke angezeigt...

Windows 10 Support 1. November 2015

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden