Der leidliche Stift

Helfe beim Thema Der leidliche Stift in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich ihre Seite Hilfe durchblättere dann sehe ich Lfd "Mein Stift funktioniert nicht" Ist da von Ihrer Seite nichts zu unternehmen, dass dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegfriedRambausek, 12. Juni 2018.

  1. SiegfriedRambausek
    SiegfriedRambausek Gast

    Der leidliche Stift


    Wenn ich ihre Seite Hilfe durchblättere dann sehe ich Lfd "Mein Stift funktioniert nicht"

    Ist da von Ihrer Seite nichts zu unternehmen, dass dieses Sorgenkind endlich bearbeitet wird und man normal damit arbeiten kann und nicht dem Gespött von "Kollegen" ausgesetzt ist.

    Ach so mein STift funktioniert wieder nicht. wenn ich warte uns mich ärgere, …….. könnte es sein, dass er wieder einmal funktionieren wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedRambausek, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der leidliche Stift

Die Seite wird geladen...

Der leidliche Stift - Ähnliche Themen - leidliche Stift

Forum Datum

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere...

Surface 16. Februar 2024

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat keinen schlimmeren Schaden. Aber der Slim Pen funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2024

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2023

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift lange gedrückt halten bringt nichts, die LED Leuchte leuchtet nicht auf.Nun habe ich mir einen...

Surface 27. November 2023

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich...

Surface 10. November 2023

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen, besonders wenn es langsamer ist, werden die Linien wackelig/wellig. Egal ob auf OneNote, dem...

Surface 5. November 2023

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Der leidliche Stift [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden