Der Nummern Block

Helfe beim Thema Der Nummern Block in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derduracher, 20. Juli 2018.

1. derduracher
    derduracher Gast

Der Nummern Block

Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein.

der duracher

Weiterlesen...

#1 derduracher, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau doch hier:
    Windows 10: Nummernblock dauerhaft aktivieren – so geht's

Thema:

Der Nummern Block

Die Seite wird geladen...

Der Nummern Block - Ähnliche Themen - Nummern Block

Forum Datum

Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus

Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus: Ich suche die IP Nummer meines Druckers HP Officejet Pro 8600 Plus Serie CN 380 E4GMZ [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus

Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus: Ich suche die IP Nummer meines Druckers HP Officejet Pro 8600 Plus Serie CN 380 E4GMZ Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. April 2019

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben, welche die SMS für vergessene Passwörter nicht empfangen kann (Festnetz-Nummer). Nun hat er tatsächlich beim Einstieg in den Store das PW zu häufig...

Windows 10 Support 26. November 2018

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das Lumia raus suchte, zwecks Kopie für den Versand zu machen, wollte ich die Imei Nummer mit einem Marker besser sichtbar machen. Da wir beim Kauf des...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Nummer Block funktioniert in Windows 10 nicht

Nummer Block funktioniert in Windows 10 nicht: Hallo zusammen, habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert mein Nummern Block nicht. Habe nach der Anweisung im Control Panel Initial Keyboard den Wert auf 2 geändert, lässt sich aber nicht speichern. Ist jedesmal nach dem Neustart weg. PS: beim Startbildschirm kann ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin. Gruss...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

numm block aktivieren

numm block aktivieren: numm block dauerhaft aktivieren auf aspire lapt. f15. reg. einträge ändern hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Der Nummern Block [gelöst]