Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.

Helfe beim Thema Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also habe ich gerade einen neuen Monitor gekauft und ich habe ein Problem damit, dass die Kanten abgeschnitten werden, ich verwende Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spokboosh, 29. Januar 2019.

  1. Spokboosh
    Spokboosh Gast

    Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.


    Hallo, also habe ich gerade einen neuen Monitor gekauft und ich habe ein Problem damit, dass die Kanten abgeschnitten werden, ich verwende Windows 10 mit einem NVIDIA GTX 1080 und einem i7-8700. Auch auf diesem neuen Monitor finde ich, dass einige der Texte, die auf dem Bildschirm erscheinen, in hoher Auflösung sind, während der Rest davon nicht. Jede Hilfe wäre sehr willkommen! Ich danke dir.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. spunk
    spunk Gast

    Laden Sie die neuesten nVidia-Treiber herunter | GeForce nach der Installation und dem Neustart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf dem Desktop und öffnen Sie das nVidia Control Panel, gehen Sie zu Change Resolution und wählen Sie (native) oder den besten, der zu Ihrem Monitor passt.
     
Thema:

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.

Die Seite wird geladen...

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein. - Ähnliche Themen - Bildschirm Kanten abgeschnitten

Forum Datum

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Warum startet Windows mit niedriger Auflösung?

Warum startet Windows mit niedriger Auflösung?: Jedes Mal, wenn ich Windows 10 starte habe ich während des Bootvorgangs nur eine Auflösung von 1280x786 Pixel. Wenn dann der Login Bildschirm erscheint, habe ich wieder Full HD. Ich habe noch einen zweit PC, dort startet Windows gleich beim booten mit Full hd. Sie kann sowas sein?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Plötzlich nur noch niedrige Bilschirm-Auflösung

Plötzlich nur noch niedrige Bilschirm-Auflösung: Während des Arbeiten änderte sich auf einmal die Bildschirmauflösung. Es kann nur noch eine geringe Auflösung eingestellt werden. Zudem ist das Bild horizontal verzerrt. Monitor und Kabel wurden geprüft und sind o.k. HDMI geht überhaupt nicht mehr, DVI nur mit einem schwarzen Rahmen in geringer...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar: Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem hellen Schein / Rahmen hinterlegt. Das macht Texte schwer lesbar und bereitet mir Kopfschmerzen. Leider bekomme ich das nicht umgestellt. Ich benötige...

Windows 10 Support 7. November 2017

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows texte in programmen abgeschnitten

    ,
  2. Bildschirm im PC Spiel ist abgeschnitten

    ,
  3. bildschirmkanten abgeschnitten bei pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden