Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Helfe beim Thema Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgBrause, 12. Oktober 2018.

  1. GeorgBrause
    GeorgBrause Gast

    Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er


    Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgBrause, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Musst schon mehr Angaben machen. Von welchem Kennwort ist die Rede?
     
    #2 Hannibal624, 12. Oktober 2018
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #3 [-Dead Eye-], 12. Oktober 2018
  5. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo!

    OK, auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten der Anmeldung. Wenn du dich mit deinem Windows Account anmeldest, musst du das Passwort für diesen eingeben. Z.B. du hast einen Account bei Outlook.de oder Skype, also MS Konten, dann musst du dieses PW verwenden.
    Meldest du dich aber mit einem "lokalem Konto" an, ist das PW jenes welches du vergeben hast. Daher ist es zweckmäßig einen PIN Cde zu verwenden, wenn mann mehrere Konten verwaltet.

    Ausserdem auf die Schreibweise groß/klein und auf das richtige Tastaturlayout achten. Könnte sein, dass sich dieses verstellt hat. Wenn nun Sonderzeichen im PW vorhanden sind, werden diese z.B. von der engl. Tastatur nicht geschrieben.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
     
    #4 Hannibal624, 13. Oktober 2018
  6. areiland
    areiland Gast
Thema:

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Die Seite wird geladen...

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er - Ähnliche Themen - erkennt Kennwort Name

Forum Datum

Drucker erkennt PC nicht an

Drucker erkennt PC nicht an: Hallo zusammen, ich hatte ein Brother Drucker DCP-195C der leider kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich den gleichen nochmal gebraucht gekauft weil ich noch so viel Ersatzpatronen habe. So nach den ich den PC angeschlossen hatte lief er auch. Aber ich kann kein Zugang zum PC herstellen.Er...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2023

Pc erkennt Hardware nicht?

Pc erkennt Hardware nicht?: Hallo unzwar habe ich meinen Pc zurückgesetzt mit einem USB stick. Ich habe dann Windows auf meine Festplatte installiert. jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Windows erkennt meine Hardware nicht sowie meinen WLAN-Adapter. Wenn ich gucke, welchen Monitor ich z.B. benutze bei windows steht...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

PC erkennt Lautsprecher nicht?

PC erkennt Lautsprecher nicht?: Moin, Ich habe gestern meinen PC kurz abgebaut da ich ihn reinigen wollte. Nachdem ich alles wieder angeschlossen hatte, bekam ich keinen Ton aus den Lautsprechern und mein PC sagt dauerhaft das keine Lautsprecher angeschlossen sind. Meine Kopfhörer an der Externen USB-Soundkarte funktionieren...

Windows 10 Support 27. September 2021

Pc erkennt kein PIN.

Pc erkennt kein PIN.: Nach msconfig änderung, bekomme Meldung s.u. Ich kann mich nicht lokal anmelden.

Windows 10 Allgemeines 21. August 2021

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support 2. März 2021

PC erkennt mein Mikrophon nicht?

PC erkennt mein Mikrophon nicht?: Mein PC zeigt halt nur das eingebaute Mikrophon an. Ich hab geschaut ob der Zugriff auf das Mikrophon zugelassen ist und ich habe auch den Treiber aktualisiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennt-mein-mikrophon-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC erkennt Bildschirm nicht

PC erkennt Bildschirm nicht: Hallo Ihr Mitstreiter, Habe shon wieder ein Problem,mein PC erkennt den Bildschirm nicht mehr. Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Habe beim Hochfahren die F8 Taste gedrückt um ins Bootmenü zu kommen leider erfolglos. Anschlusskabel erneuert und Anschlusbuchsen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden