Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Helfe beim Thema Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Habe es schon mit diversen Neustarts und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MischaHammann, 2. Juli 2016.

  1. MischaHammann
    MischaHammann Gast

    Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig


    Hallo Zusammen,


    ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung:


    Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

    Habe es schon mit diversen Neustarts und auch mit dem Unlocker versucht. Beide erfolglos.


    Hatte am System auch nichts geändert. Als Virenscanner nutze ich 360 Total Security. Aber den habe ich schon lange.


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


    Viele Grüße Mischa

    Weiterlesen...
     
    #1 MischaHammann, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Die Seite wird geladen...

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig - Ähnliche Themen - Pfad verfügbar Handle

Forum Datum

Pfad nicht verfügbar?

Pfad nicht verfügbar?: [ATTACH] War gerade etwas am löschen und da habe ich mist gebaut. Ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt versuche zb. in meinen Dokumenten zuzugreifen gibt es sie nicht mehr, nur das was auf den Festplatten war. Es steht eine Fehlermeldung ,dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 27. August 2021

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich...

Windows 10 Support 14. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist nicht verfügbar. Siehe Anhang. Ich hoffe,daß mir Jemand helfen kann, da ich noch am Lernen bin, vielen Dank im voraus, Gruß von Werner...

Windows 10 Support 4. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Der Pfad ist nicht verfügbar.: Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfad ist ungültig

    ,
  2. Der Pfad ist ungültig. Der Pfad muss dem UNC-Format (Uniform Naming Convention) entsprechen.

    ,
  3. das handle ist ungültig ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden