Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"

Helfe beim Thema Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den generischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albert_Lippe, 12. September 2018.

  1. Albert_Lippe
    Albert_Lippe Gast

    Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"


    Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den generischen Anmeldedaten hinterlegt sind. Werden die Daten nicht ständig eingegeben, fehlen meisten Bilder auf den Webseiten, manchmal auch ganze Bestandteile. durch Aktualisieren wird das meisten behoben. Das Problem tritt nur auf einem Rechner im Netzwerk auf, alle anderen Rechner haben das Problem nicht. Ich vermute, ich habe irgend etwas in den Sicherheitseinstellungen falsch eingestellt, weiß aber nicht was. Ich habe bereits im Bereich Internetoptionen-Sicherheit und - Erweitert alle möglichen Einstellungen durchgeschaut. Die genaue Meldung ist:

    Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"

    Das Häkchen "Anmeldedaten speichern" ist immer gesetzt.

    Das Ganze nervt natürlich erheblich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Albert_Lippe, 12. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Setze in den Internetoptionen einmal die Einstellungen zurück. Teste dann, wie sich IE und Edge verhalten.

    Die Umgebung klingt eher nicht nach einem Heimnetz. Möglicherweise bist du im Technet Forum besser aufgehoben, wenn es um eine Firmenumgebung geht.

    Technet Foren –
     
    #2 Ingo Böttcher, 12. September 2018
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"

Die Seite wird geladen...

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy" - Ähnliche Themen - Server xxxx Benutzernamen

Forum Datum

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...: Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun? Schonmal danke für die Antworten :)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort

Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort: Liebe Community, seit gestern Abend taucht diese eigenartige Meldung (Bild unten) auf, wenn ich versuche auf Windows etwas zu suchen. Der Server "substrate.office.com" ist mir nicht bekannt, deshalb kommt mir das ganze etwas dubios vor. Besonders das "Der server ist von " " ". Virenscan per...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort: Hallo, ich möchte mich auf der Agenturseite www.db-Agenturservice.de einloggen, doch sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint ein Fenster mit einer Microsoft Edge Warnung und ich werde aufgefordert Benutzer und Kennwort einzugeben. Welche Daten muss ich dort eingeben? Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2017

server eintreffend und server austreffend

server eintreffend und server austreffend: Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Benutzername Kennwort

Benutzername Kennwort: Hallo, ich bin total verzweifelt. Hab Windows 10 runtergeladen und installiert. Nun muss ich 'Benutzername' und 'Kennwort' eingeben. Darunter steht: 'Anmelden an: .' 'Wie melden sie sich an einer Domäne an?' Einfach nichts funktioniert...ich komm nicht weiter Es steht auch nirgendwo das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert. Zwei habe ich danach noch einmal ganz neu mit Windows 10 aufgesetzt (clean install). Die zwei PCs, die nur aktualisiert und nicht komplett neu...

Windows 10 Support 20. August 2015

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der server meldet digest

    ,
  2. der server fordert ihren benutzernamen

    ,
  3. yyyyy

    ,
  4. der server fordert ihren benutzernamen edge,
  5. server meldet digest,
  6. server fordert benutzernamen edge,
  7. geben sie ihren benutzernamen und ihr Kennwort für folgenden Server ein,
  8. ihr server ist von digest,
  9. der server meldet restricted,
  10. substrate.office.com meldung,
  11. ixplore der server fordert ihren benutzernamen an,
  12. windows sicherheit der server meldet Unspecified,
  13. server asu router fordert benutzername und kennwort an,
  14. der server meldet rc7000,
  15. fordert ihren benutzernamen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden