Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA"

Helfe beim Thema Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Sticker von FQC-08929 enthält einen Key und den Text "This is not a COA". Was muss hier den aus Lizenz gründen noch vorliegen, damit die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.T._B., 6. September 2018.

  1. S.T._B.
    S.T._B. Gast

    Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA"


    Der Sticker von FQC-08929 enthält einen Key und den Text "This is not a COA".

    Was muss hier den aus Lizenz gründen noch vorliegen, damit die Lizenz ihre Gültigkeit weiter behält, nach einem Rechner wechsel?

    Reicht es den Schlüssel, Konto und den Sticker zu übertragen?
    Dann würde hier kein COA vorliegenund ein übertragen ist nicht möglich, das ist doch laut Lizenz Bestimmung doch nötig für eine Gültige Lizenz, oder?

    Und andere Merkmale wie Holo-Sticker, etc. die auf Windows Lizenz hinweisen sind nicht zu finden.

    Ist es dann rechtens das so zu übertragen?

    Oder muss man das in Land, aus dem der Ursprungsrechner stammt, machen lassen?

    MFG

    S.T._B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast
  4. JaDz
    JaDz Gast
    Wenn du sie zur Hand hast guck auch nochmal genauer: "This is not a COA" steht nur auf dem Teil, der sich nicht ablösen lässt. Nur der ablösbare Teil ist das COA.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Der Sticker ist zweigeteilt. Der linke Teil mit dem Key ist der COA, der Teil mit dem genannten Text ist es nicht. ;-)
     
    #4 Ingo Böttcher, 6. September 2018
  6. Waschmaschine
    Waschmaschine Gast
    Es gibt diese Aufkleber, jedenfalls ist bei meiner Pro-Version einer bei. Ist hübsch blass bunt und ist der Key drauf. Steht allerdings drauf: "THIS IS NOT A COA".
    Cellophanhülle gibt es nicht, der Umschlag ist mit einem roten Streifen versiegelt.
     
    #5 Waschmaschine, 6. September 2018
Thema:

Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA"

Die Seite wird geladen...

Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA" - Ähnliche Themen - Sticker FQC 08929

Forum Datum

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?: Hallo zusammen, während dem Spielen auf meinem PC erschien auf einmal ein Pop-Up mit dem Titel "there is a recommended update for this pc". Natürlich habe ich nicht darauf geklickt, es ist ja wohl offensichtlich, dass das ein Fake ist. Das Fenster war nicht mehr weg zubekommen, auch im...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"?

Keine Programm De/Installierung, da "This features is on a CD-ROM [...]"?: Wie gesagt ich kann (leider) keine Programme (in meinem Fall Davinci Reslove) Deinstallieren, ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass dieses Features auf einer CD nur verfügbar sei und ich die CD einlegen solle. Problem dabei: Es gibt zu dem Programm keine CDs. Selbiges bei der...

Windows 10 Support 5. November 2019

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk...

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk...: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet habe ich nirgendwo etwas gefunden, das mir hilft. Der häufig empfohlene Trick, den USB in einen anderen Anschluss zu stecken funktioniert bei mir nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Win 10 Update Stick - Was muss in Stick enthalten sein?

Win 10 Update Stick - Was muss in Stick enthalten sein?: Was muss in Stick enthalten sein? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...: There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Packard Bell This operating system is not supported by this application

Packard Bell This operating system is not supported by this application: Nach Installation von Windows 7 auf Windows10 gab es folgende Meldung: Packard Bell This operating system is not supported by this application. Was bedeutet dies?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application: Seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich folgende Meldung ; This Operating System is not supported by this application. Da ich kein englisch kann weiss ich auch nicht was ich machen soll , kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Packardbell: This Operating System is not supported by this application

Packardbell: This Operating System is not supported by this application: Packardbell :Wie endferne ich:This Operating System is not supported by this application.Alle paar minuten wird dies eingeblendet seit ich window 10upgegratet habe sehr nervig.der PC läuft mit viel anfangsschwierigkeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. this is not a coa

    ,
  2. This is not COA

    ,
  3. this is not a coa windows 10

    ,
  4. windows Lizenz This is not a coa,
  5. win 10 pro this is not a coa,
  6. thsís is not a coa,
  7. windows 10 this is not a coa,
  8. was ist ein coa sticker oem,
  9. was bedeutet this is not a coa bei einem windows 10 aufkleber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden