Der Store lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Der Store lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,:( ich bin recht frustriert, seit 5 Monaten lässt sich mein Store nicht mehr öffnen. Unmittelbar nach dem Upgrade auf Windows 10 war alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Julemann, 30. Juli 2016.

  1. Julemann
    Julemann Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Store lässt sich nicht öffnen


    Hallo Leute,Der Store lässt sich nicht öffnen
    ich bin recht frustriert, seit 5 Monaten lässt sich mein Store nicht mehr öffnen. Unmittelbar nach dem Upgrade auf Windows 10 war alles gut. Danach erschien plötzlich der Store und einige Apps dunkel unterlegt mit einem Ausrufezeichen unten rechts. Was habe ich nicht alles versucht; habe alles ausprobiert, was das Netz so zu bieten hat. Es kam die Fehlermeldung (wsreset exe) MS-Windows StoreDer Store lässt sich nicht öffnenurgeCaches "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Installieren Sie die Anwendung neu, um das Problem zu beheben.
    Bei Deskmodder bin alles durchgegangen, Storereparatur.log gleiches Ergebnis. Ein neues upgrade brachte auch nichts. Was kann ich noch tun?? Kann ich etwas mit einer ISO-Datei werden, im Rahmen eines Downloads auf einen Datenträger??
    Das habe ich bisher noch nicht probiert. Das einzige Erfolgserlebnis war, dass ich einige Apps plötzlich wieder normal nutzen kann.
    Wer kann helfen??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn der Store auf Windows 10 einmal funktioniert hat, versuche noch das hier:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Der Store lässt sich nicht öffnen

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Julemann, sollte das Problem noch vorliegen und Du bereit bist zur Neuinstallation Deines Systems,
    dann erstelle Dir hier ein Windows 10-ISO-DVD
     
Thema:

Der Store lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Der Store lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Store lässt öffnen

Forum Datum

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....: Kann seit einigen Tagen den Windows-Store nicht mehr öffnen. Habe schon alles an Vorschlägen der Community versucht. Alles erfolglos. Internetverbindung ist stabil und Antivirensoftware habe ich auch schon deinstalliert. Hat jemand eine aktuellen Hinweis auf eine mögliche Fehlerursache. Wie...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr dort draußen. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Laptop zugelegt und bin soweit auch sehr zufrieden. Allerdings lässt sich mein Store (windows 10) nicht öffnen. Egal welche Ratschläge ich aus dem Internet auch befolge (Cache löschen, wreset, etc..) es funktioniert nicht. Hat...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows Store lässt sich nicht öffnen

Windows Store lässt sich nicht öffnen: Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den Windows Store öffnen will, er sich nicht öffnen lässt. Das kam nachdem ich ein Update für den Store installieren wollte. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Warum lässt sich mein Store nicht öffnen?

Warum lässt sich mein Store nicht öffnen?: Warum lässt sich mein Store nicht öffnen? Er flackert nur kurz und ist dann wieder weg. Können Sie mir bitte helfen? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem ich kann den Microsoft Store nicht mehr öffnen habe auch schon sehr viel gemacht Habe versucht durch wsreset das Problem zu beheben bekomme dann nur die Meldung "ms-windows-store:PurgeChaches Die Anwendung konnte nicht gestartet werden....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Store lässt sich nicht öffnen

Store lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, war leider zwecklos. Hat also nichts gebracht, da die Store App überhaupt nicht zuckt im Gegensatz zu allen anderen App - Kacheln. Bei Anmeldung im Microsoft Store über Edge habe ich vollen Zugriff auf alle Apps, kann aber keine abrufen. Nicht mal...

Windows 10 Support 6. September 2015

Store lässt sich nicht öffnen.

Store lässt sich nicht öffnen.: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert nicht. Ich kann die Storekachel trotzdem nicht aktivieren. Windows Update funktioniert. Selbst bei ausgeschaltetem Virenscanner und Zugriff auf den Store über Edge kann nichts!! Abgerufen werden. Punkte kreiseln stundenlang ohne Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Der Store lässt sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden