Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab.

Helfe beim Thema Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab. Die 69er LAV-Filter habe ich vorsichtshalber noch einmal neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBohne, 2. April 2017.

  1. AndreasBohne
    AndreasBohne Gast

    Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab.


    Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab. Die 69er LAV-Filter habe ich vorsichtshalber noch einmal neu installiert, hilft aber nichts. Mp4, flv usw. spielt er. Der WMP meldet das er nicht mehr funktiniert

    Wie kann man der WMP12 neu installieren? Ist ja Bestandteil von WIN10 (32bit)


    (Dadurch läuft auch das installierte Mediaportal nicht mehr)


    "Ausführen" (WIN+R) und dort folgendes einkopieren:

    C:\Windows\diagnostics\system\WindowsMediaPlayerMediaLibrary\DiagPackage.diagpkg

    Er sagt immer:
    Medienbibliothek ist beschädigt.
    ErmitteltDer Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab.Die von Windows Media Player verwendete Medienbibliothek ist beschädigt. Dadurch wird möglicherweise die Suche nach Mediendateien auf dem Computer beeinträchtigt.
    Medienbibliothek neu erstellenAbgeschlossen
    Durch erneutes Erstellen der Windows Media Player-Medienbibliothek werden Ihre Musik- und Videodateien unter Umständen wieder angezeigt. Gegebenenfalls müssen den Mediendateien hinzugefügte Tags neu erstellt werden


    WMP auch komplett zurücksetzen:

    Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Features aktivieren oder deaktivieren
    Hier unter "Medienfeatures": "Windows Media Player" deaktivieren -> OK -> System neustarten
    und auf gleichen Weg den WMP wieder aktivieren.

    Das hat leider auch nichts gebracht. Der WMP meldet weiterhin das er nicht mehr funktioniert



    Ich habe das gefunden: https://abload.de/img/20170402_1955105du47.jpg


    Habe jetzt herausgefunden das er HD Filme im ts Format abspielt.


    Ich habe noch einen Win10 32bit Rechner. Was passiert wohl wenn ich dessen WMP Ordner auf diesen kopiere?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBohne, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AndreasBohne, Ist das System aktuell? Es gab zeitweise mal Probleme mit MPEG2 Codecs, welche allerdings behoben wurden. Wenn du die LAV Filters installiert hast, sollte an sich eh kein MPEG2 Codec von Windows genutzt werden.

    Manuell Systemdateien von einem anderen System zu kopieren ist normalerweise nicht sinnvoll. Du hast den WMP ja schon zurückgesetzt - das ist die von dir gesuchte Neuinstallation.
     
Thema:

Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab.

Die Seite wird geladen...

Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab. - Ähnliche Themen - Win10 Mediaplayer spielt

Forum Datum

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?: Hey, ich hatte heute Morgen unerwartet einen Bluescreen unter Win10, woraufhin sich der PC neugestartet hat und alles war wieder gut. Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Videos im Browser ohne Ton abgespielt werden, YouTube und Musik macht aber keine Probleme. Auch Sprachnachrichten, die...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Warum spielt mein Windows 10 spielt keine Videos mehr ab?

Warum spielt mein Windows 10 spielt keine Videos mehr ab?: Mein Laptop spielt seit heute keine Videos mehr ab. Nicht online auf Youtube o.ä., noch die gespeicherten (MP4 Format). Egal über welches Programm ich es versuche, die Videos "laden" nur ewig und starten nicht... Hab den Laptop [ATTACH] inzwischen neu installiert, immer noch kein Erfolg......

Windows 10 Support 27. April 2020

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt: mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Mediaplayer spielt keine Audio CD

Mediaplayer spielt keine Audio CD: hallo, wollte mir eine audio cd anhören. lief problemlos an. nach ca. 4min hörte die wiedergabe plötzlich auf und vor der wiedergabeliste erschien ein rotes kreuz. wenn ich darauf gehe erscheint: mediaplayer hat einen fehler entdeckt. zur beschreibung drücken. wenn ich das tue erscheint ein...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Mit Windows 10 funktioniert der Mediaplayer nicht mehr, spielt nicht ab und kopiert nicht.

Mit Windows 10 funktioniert der Mediaplayer nicht mehr, spielt nicht ab und kopiert nicht.: Hallo, mit Windows 10 funktioniet der Mediplayer nicht mehr. Er spielt die CD's nicht ab und kopiert nicht auf USB. Ich erhalte immer die Meldung: Mediaplayer kann mindestens eine CD nicht kopieren. Was kann ich machen? Ich habe versucht, den Player zu deinstallieren und neu zu laden -geht...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Groove Spielt Musik nicht mehr ab: Hallo, seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist oder gestreamt wird. Auch neue Musik, die ich hinzufüge wird nicht wiedergegeben. Auf meinem Laptop werden nur spuradisch einzelne Lieder aus der...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.: Habe auf Win10/64 upgegradet.- - - -von Win7/64 Alles ok. Bis ich mal eine DVD einlegen wollte. Ging nicht. Automatische Abspielen auf Rechtsclick. Gibt nur ein Icon mit: Speichereinstellungen konfigurieren. Dann : D: das Verzeichniss ist Ungültig ??? Gerätemanager erkennt den...

Windows 10 Support 14. August 2015

Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ts datei wird unter win 10 pro nicht abgespielt

    ,
  2. windows 10 gibt keine MPEG2 dateien wieder

    ,
  3. windows mediaplayer spelt keine mpeg2 win10

    ,
  4. Unter Win10 VLC spielt keine VOB Dateien mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden