Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !)

Helfe beim Thema Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows Update des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel Krueger, 12. Januar 2019.

  1. Axel Krueger
    Axel Krueger Gast

    Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !)


    Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows Update des Computers hilft auch nicht. Es sind keine externen Geräte angeschlossen und freier Speicherplatz ist im Computer genug vorhanden !

    Was kann ich sonst machen ? Ich bitte um eine Information, ob dies ein bekannter, (und noch nicht behobener) Windows 10 Fehler ist. Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.

    MfG Axel

    Weiterlesen...
     
    #1 Axel Krueger, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !)

Die Seite wird geladen...

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !) - Ähnliche Themen - Explorer Rückmeldung inaktiv

Forum Datum

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Explorer (keine Rückmeldung)

Explorer (keine Rückmeldung): Ich habe ein neues Notebook. Vorinstalliert war W10 home. Ich haben vom alten Notebook W10pro installiert. Dann habe ich weitere Programme installiert unter anderem MSO 2106 in einer Volumen-Lizenz-Version, die korrekt erworben wurde. Dann kam beim Aufruf des Explorers die Meldung "keine...

Windows 10 Support 27. November 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Media Player Keine Rückmeldung inaktiv

Media Player Keine Rückmeldung inaktiv: Wenn ich den Mediaplayer in Win 10 starte geht die Leistung des Prozessors in die Höhe und der Mediaplayer sagt keine Rückmeldung. Wenn ich dann den Task Manager starte steht da das der Mediaplayer inaktiv ist. Nach kurzer Zeit ist der Mediaplayer wieder Aktiv aber er geht wieder in der...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Hallo , ja ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich z.B. Ordner umbennen will. Oder von einen Ordner was kopieren will und so weiter. Dann geht das nicht. Im Task Manager sehe ich dann , dass der Windows-Explorer inaktiv ist. Nach einer gewissen Zeit geht es dann wieder. So kann man...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Also ich habe folgendes Problem: öffne ich einen neuen Ordner erscheint dieser im Task-Manager noch ganz normal, sobald ich jedoch die rechte Maustaste (sei es am Desktop bei Programmen oder in Ordnern bei Ordnern und Dokumenten) lädt dieser nur und ich bekomme keinen Zugriff. Im Task-Manager...

Windows 10 Support 16. März 2016

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer keine rückmeldung

    ,
  2. was macht man wenn explorer keine rückmeldung angibt

    ,
  3. explorer keine rückmeldung

    ,
  4. explorer gibt keine rückmeldung windows 10,
  5. windows server 2016 explorer.exe inaktiv,
  6. windows explorer keine rückmeldung windows 10,
  7. keine Rückmeldung bei push tan installation,
  8. windows explorer inaktiv,
  9. task manager status inaktiv keine rückmeldung,
  10. docx explorer friert ein w10,
  11. bitlocker keine rückmeldung ,
  12. dienste und windows manager gibt keine rückmeldung oder zuspät was kann man tun,
  13. was wenn man vom windows explorer keine rückmeldung bekommt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden