Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten

Helfe beim Thema Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hhchickhhchicks, 7. April 2018.

  1. hhchickhhchicks
    hhchickhhchicks Gast

    Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten


    hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da

    Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123).

    Weiterlesen...
     
    #1 hhchickhhchicks, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten

Die Seite wird geladen...

Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten - Ähnliche Themen - Zeitanbieter NtpClient empfängt

Forum Datum

Dateien nicht Gültig?

Dateien nicht Gültig?: Abend Ich hab grade ein riesen Problem und finde keine Antwort darauf, auf meiner Kamera ( Canon EOS 550D ) habe ich meine Bilder im RAW Format eigentlich auf Picasa 3 umwandeln wollen. Aber die Dateien werden mir komisch angezeigt und öffnen kann ich sie auch nicht, weder verschieben. Weiß...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal: Hallo, Ich habe auf meinem Computer Win10 64-bit ein Headset Razer Kraken 7.1 V2 Kopfhörer/Mikrofon via USB angeschlossen. Ich hatte es ungefähr ein Monat nicht in Verwendung, da ich Studiokopfhörer mit einem externen Audio Interface ebenfalls via USB an PC angeschlossen verbunden. Nun...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

keine gültige Anzeige

keine gültige Anzeige: Hallo Forengemeinde, ich kann plötzlich in meinem Mateso-PSR Passwort-Manager keine Datensätze mehr anlegen, ändern usw. Wenn ich vorgenommene Änderungen "Speichern" will, kommt die Fehlermeldung sh.Screenshot Habe nach Anleitung hier:...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Wenn ich den windows 10 update Assistent starte, erscheint der obengenannte Fehler. Das Laufwerk C ist nicht komprimiert. Was kann man tun?? mfg Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...: Bin ich blöd? Folgendes Problem mit der Mail-App, Windows 10: Meine Hauptemailadresse ist gleichzeitig mein Microsoftkonto, einen Alias zur Hauptadresse habe ich auch. Emails an die Hauptadresse kommen nicht an, wohl aber Emails an den Alias. Beide sind unter dem Microsoftkonto angemeldet. Was...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS

Lumia 550 empfängt keine SMS: Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes: Hallo Liebe Community Habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe, und Zwar meine Lan-Verbindung zeigt mir Unter Aktivität an das 125.456.258 Bytes Gesendet werden und 2.325.458.698 Bytes Empfangen werden, Der Netzwerkadapter ist erst gut 2 Stunden an, es Ist mir ein Bisschen merkwürdig...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zeitanbieter

    ,
  2. Zeitanbieter (NTP)

    ,
  3. der zeitanbieter ntpclient

    ,
  4. Zeitanbieter ändern win10,
  5. windows 10 zeitanbieter,
  6. zeitanbieter funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden