"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

Helfe beim Thema "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malediceo, 29. März 2018.

  1. malediceo
    malediceo Gast

    "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach abstürzen. Anschließend erscheint dann die Meldung "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert". Ich habe auf Updates gehofft, die den Fehler beheben und bereits Windows neu installiert, und nachgeschaut ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, was bestätigt wurde. Ich bin kein Computerspezialist und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, ich verzweifle komplett.


    Hier ein paar Information aus dem DxDiag-Bericht, vielleicht hilft das ja weiter.

    ------------------------------------------------

    Time of this report: 3/29/2018, 12:50:30
    Machine name: DESKTOP-0UG15DD
    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 16299) (16299.rs3_release.170928-1534)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: To be filled by O.E.M.
    BIOS: BIOS Date: 09/05/13 18:10:37 Ver: 04.06.05
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4820K CPU @ 3.70GHz (8 CPUs), ~3.7GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Available OS Memory: 16304MB RAM
    Page File: 4196MB used, 15050MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.16299.0015 64bit Unicode
    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Sound Tab 3: No problems found.
    Input Tab: No problems found.
    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (retail)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (retail)
    DirectMusic: 0/5 (retail)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)

    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: Radeon (TM) RX 480 Graphics
    Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
    Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x67DF)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Type: Full Device
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_67DF&SUBSYS_04FB1043&REV_C7
    Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER]
    Device Problem Code: No Problem
    Driver Problem Code: Unknown
    Display Memory: 16289 MB
    Dedicated Memory: 8137 MB
    Shared Memory: 8151 MB

    ----------------------------------------------------------


    Vielen vielen Dank im Voraus, ich freue mich über jede Hilfe "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

    Weiterlesen...
     
    #1 malediceo, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

Die Seite wird geladen...

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert" - Ähnliche Themen - Zugriff Grafikhardware Anwendung

Forum Datum

Grafikhardware blockiert

Grafikhardware blockiert: Seit kurzem erscheint die Meldung "Grafikhardware wird blockiert" und der Bildschirm wird zwischendurch immer wieder schwarz; insbesondere beim Aufruf von Internetprogrammen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Der zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiert

Der zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiert: Hallo Ständig komme diese Meldung und der Audiodienst wird nicht ausgeführt, es gibt kein laut vom PC. Kennt jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Der zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiert

Der zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiert: Hallo Ständig komme diese Meldung und der Audiodienst wird nicht ausgeführt, es gibt kein laut vom PC. Kennt jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. September 2019

Benachrichtigung Grafikhardware

Benachrichtigung Grafikhardware: Hallo Zusammen, ich hoffe, das ich hier im richtigen Bereich bin da ich bzgl. meiner Frage nichts 100%ige gefunden habe. Problem: Ich benutze als Browser den Firefox in der aktuellen Version. Nach dem letzten MS-Update erhalte ich oft die folgende Benachrichtigung: "Der Zugriff auf die...

Windows 10 Support 23. August 2018

Zugriff auf Bilder blockiert

Zugriff auf Bilder blockiert: Hallo, ich habe Windows 10 Professional 1709 x64. Auf meinem PC habe ich keine Insider Builds installiert. Mein Konto ist ein Administrator-Konto (habe also vollen Zugriff). Das folgende Problem trat aber auch schon vor dem Fall-Creators-Update auf. Ich habe auf dem Laufwerk D:\ einen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Microsoft Edge blockiert

Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Microsoft Edge blockiert: ich bekomme schon wieder kein richtiges Bild am Computer siehe Photo und die Nachricht :Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung MicrosoftEdgeC blockiert. Muss ich schon wieder mein Computer zurücksetzen? Danke für Hilfe. Noelle[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ! ?

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ! ?: Hallo Anwesende. Ich bin der einzige der den PC benutzt und bin Administrator. Anmeldung ist lokal, also nicht über ein Microsoft Konto. Habe alles soweit im Griff, bis auf diese Anwendung. Kann Sie nicht deinstallieren. Jemand eine Ahnung wo und wie ich das verstellen kann? Ist mir auch...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, ich habe bisher keine Lösung für mein Problem, das ich aber laut Internet-Recherchen nicht alleine habe: Ich versuche auf Windows 10 Pro x64 den Treiber eines D-Link Wlan-Sticks über die beigelegte CD zu installieren. Dabei kommt folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der zugriff auf graphic hardware wurde

    ,
  2. grafikhardware

    ,
  3. zugriff auf grafikhardware

    ,
  4. graphic hardware blockiert,
  5. der zugriff auf graphic hardware wurde für die Anwendung blockiert,
  6. der zugriff auf die grafikhardware wurde blockiert,
  7. grafikhardware zugriff freigeben,
  8. graphikhardware installieren,
  9. grafikhardware wurde blockiert,
  10. zugriff auf grafikhardware verweigert,
  11. zugriff auf grafikhardware blockiert,
  12. zugriff grafikhardware,
  13. grafikhardwar,
  14. zugriff auf grafikhardware wurde für diese anwendung blockiert,
  15. zugriff grafikarte deaktiviert für firefox
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden