Desctop Windows 10

Helfe beim Thema Desctop Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Desctop hat sich über nacht komplet verändert. Vorher hatte ich meine Icons auf dem Desctop. Ich konnte Fenster nebeneinander aufmachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Noeller, 29. Juli 2017.

  1. Markus Noeller
    Markus Noeller Gast

    Desctop Windows 10


    Hallo


    Mein Desctop hat sich über nacht komplet verändert.

    Vorher hatte ich meine Icons auf dem Desctop. Ich konnte Fenster nebeneinander aufmachen und Dateien hin und herschieben.


    Nun hatt sich das ganze system verändert. Es wird angezeigt Alles auf einen Blick / Spiele und mehr.

    Darunter die Windows 10 Icons. Fenster können nur noch in der Task leiste geschlossen werden. Fenster können überhaupt nicht mehr verkleinert werden. Es können keine Fenster mehr nebeneinander angeordnet werden um Dateien zu verschieben.


    Kann mir jemand helfen das System wieder zu verändern.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Noeller, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Vielleicht bringt dich das hier weiter:
      Windows 10: Desktop anpassen - 14 Tricks - PC Magazin
       
    Thema:

    Desctop Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Desctop Windows 10 - Ähnliche Themen - Desctop

    Forum Datum

    Desctop wieder normal machen?

    Desctop wieder normal machen?: Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und bei dem windows Zeichen unten klicke ich drauf aber nichts passiert es bleibt alles so wie kriege ich das zurück? [ATTACH]...

    Windows 10 Support 30. September 2020

    2. Desctop bauen

    2. Desctop bauen: Ich möchte in der Ferienwohnung eine selbstgebauten Desktop hinstellen, darf ich, und wie, meine Microsoft Online Lizenz Klonen? Oder muss ich obwohl im selben Haushalt eine 2 Lizenz kaufen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. März 2020

    Windows 10 Desctop apps unsichtbar?

    Windows 10 Desctop apps unsichtbar?: Hallo ich habe ein Problem bei mir sind alle apps Auf dem Desctop verschwunden aber wenn ich auf Desctop dateien gehe zeigt es mir alle apps an ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desctop-apps-unsichtbar

    Windows 10 Support 21. Februar 2020

    Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop

    Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop: Hallo, habe ständig obige Fehlermeldung auf dem Desktop. Kein schadhaftes Programm geladen oder installiert. " PC-Health-Advisor " hilft da auch nichts - schade um die Ausgabe. Des weiteren **** nach jedem Win - Start das Editor-Fenster und ein weiteres kleines Fenster " Zugriff verweigert "...

    Windows 10 Support 4. Mai 2016

    Desctop Windows 10 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. desctop

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden