Design beim Sperren nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Design beim Sperren nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn mein Rechner gesperrt wird (durch Win+L oder nach 5 Minuten) wird das eingestellte Design geändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Prohn, 5. Juli 2016.

  1. Martin Prohn
    Martin Prohn Gast

    Design beim Sperren nicht zurücksetzen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn mein Rechner gesperrt wird (durch Win+L oder nach 5 Minuten) wird das eingestellte Design geändert.


    Genau genommen, werden die klassischen Farben zurückgesetzt für 3D-Elemente, Titelleiste von Fenstern etc. Wenngleich diese Farben für moderne Applikationen keine (oder kaum eine) Rolle spielen, so habe ich doch diverse MDI-Programme, bei denen diese Farbeinstellungen durchaus wichtig sind. Dort sind diese Einstellungen gerade für die Lesbarkeit in bestimmten Modulen von mir (noch unter Windows 7) so eingerichtet worden, damit ich gut mit dem Programm arbeiten kann.


    Seit dem Update auf Windows 10 funktionieren die alten Designs weiterhin gut mit dem Programm. Allerdings werden die Farben jedes Mal geändert, wenn der Rechner gesperrt war und ich muss dann das Design wieder von Hand aktivieren. Das ist wirklich nervig. Wo kann ich dieses Verhalten von Windows abschalten?


    MfG Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Prohn, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Design beim Sperren nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Design beim Sperren nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - Design Sperren zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen gegeben, den wollte ich anstatt des alten auf Kanal 2 legen. Allerdings geht das nicht, die Tastatur...

Surface 21. November 2022

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst...

Surface 4. Januar 2022

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett platt machen und per externem Laufwerk mit Windows 10 CD neu aufsetzen. Das hat damals auch wunderbar geklappt, dieses Mal leider nicht. Wenn...

Windows 10 Support 16. September 2021

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt bis da ein Fehler kahm Fehler beim zurücksetzen sie kehrenzu Windows 10 zurück stand dann hat sich mein pc ganz normal neugestartet und jetzt und...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?: Mich würde es interessieren, wie ich eine Handynummer sperren kann? Gibt's da eine Java-Anwendung mit der Dateiendung .jar, womit ich Handynummern sperren kann, sodass die mir keine SMS/MMS senden oder anrufen können? MFG BVB565 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Also ich habe versucht meinen Computer zurückzusetzen, da er mir viel zu langsam wurde und ich mir dachte, dass es danach besser gehen würde. Ich habe die Option gewählt, bei der er alle privaten Dateien sowie Anwendungen löscht und am Ende genau so ist, wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Design beim Sperren nicht zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden