Design von Windows 10

Helfe beim Thema Design von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyLuke10945, 16. Dezember 2018.

1. LuckyLuke10945
    LuckyLuke10945 Gast

Design von Windows 10

Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt.

Weiterlesen...

#1 LuckyLuke10945, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Design von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Design von Windows 10 - Ähnliche Themen - Design

Forum Datum

Neues Windows 10-Design kommt: Microsoft feilt die Ecken rund

Neues Windows 10-Design kommt: Microsoft feilt die Ecken rund: Neues Windows 10-Design kommt: Microsoft feilt die Ecken rund [ATTACH]Microsoft wird in den kommenden Ausgaben von Windows 10 auch Abschied von den harten Ecken und Kanten des Metro-Designs nehmen. Seit 2009 war die Design-Sprache der GUI von Microsoft-Plattformen sehr klar gehalten. Es deutet...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video: Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video [ATTACH]Video: Microsoft spendiert seiner Game Bar in Windows 10 ein umfassendes Update: Nutzer sollen künftig mehr Anpassungsmöglichkeiten erhalten, außerdem gibt es neue Features wie einen Meme-Generator oder eine direkte...

Windows 10 News 17. April 2019

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design: Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [ATTACH]Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas ungewöhlich. So oder so ähnlich lässt sich wohl unser erster Eindruck vom neuen Vaio A12 zusammenfassen. Mit diesem 2-in-1 bzw. Convertible-Tablet...

Windows 10 News 10. April 2019

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr: Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr [ATTACH]Microsoft bohrt die in Windows 10 integrierte Spiele-Hilfsleiste kräftig auf. Die Windows Game Bar bekommt in Kürze eine ganze Latte von Verbesserungen, darunter eine Anbindung an Spotify, eine Art Meme-Generator und...

Windows 10 News 5. April 2019

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design: Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design [ATTACH]Ganz konsistent ist das Design von Windows 10 aktuell nicht. Einige Bereiche der Benutzeroberfläche haben bereits die neuen Elemente des Fluent Designs übernommen, andere haben noch die alte Windows 10-Optik. Dazu gehört...

Windows 10 News 24. März 2019

MS Edge dunkles Design funktioniert nicht

MS Edge dunkles Design funktioniert nicht: Ich habe Windows 10, Vers 1809. Leider ist bei Edge das dunkle Design nur z.T. aktiviert. Taskleiste und Rahmen sind dunkel, die eigentliche Website wird hell dargestellt. Hat irgendjemand einen klugen Tipp für mich, welche meiner Einstellungen die komplette dunkle Darstellung verhindern?...

Microsoft Edge 15. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Support 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Mobile 14. März 2019

Design von Windows 10 [gelöst]