Design WIN7 gegenüber WIN 10

Helfe beim Thema Design WIN7 gegenüber WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze Delphi 7 und in diesem modale und nicht modale Forms. Seit dem Umstieg auf Windows 10 hat sich das Design nur zum Teil geändert -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni7890, 20. Januar 2016.

  1. Toni7890
    Toni7890 Gast

    Design WIN7 gegenüber WIN 10


    Hallo,


    Ich benutze Delphi 7 und in diesem modale und nicht modale Forms. Seit dem Umstieg auf Windows 10 hat sich das Design nur zum Teil geändert - die einen sind "gerundet mit blauem Rahmen" geblieben und die anderen sind eckig mit schmalen hellen Rahmen geworden.


    Es schaut wirklich blöd aus, wenn ein Programm zwei unterschiedliche Arten von Forms generiert.

    Die Nutzer meines Programmes haben nicht alle Windows 10.


    In Windows 7 konnte man dies einheitlich definieren, in Windows 10 habe ich keine Möglichkeit bis jetzt gefunden.


    Kennt jemand die Lösung?


    Gruß, Toni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Design WIN7 gegenüber WIN 10

Die Seite wird geladen...

Design WIN7 gegenüber WIN 10 - Ähnliche Themen - Design WIN7 gegenüber

Forum Datum

Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt nicht aktiviert. Habe den Schlüssel schon ausgelesen und von Hand eingegeben. Erhalte aber die Meldung, dass die Aktivierungsserver zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Vorteile von Win 10 Enterprise gegenüber Win 10 Pro?

Vorteile von Win 10 Enterprise gegenüber Win 10 Pro?: Ich muss die Frage wohl noch genauer formulieren: Also ich bin leidenschaftlicher Gamer, der aber mindestens genauso viel Zeit mit Office (Word, PowerPoint, ...) verbringt. Hat Windows 10 Enterprise (mit 35€ Aufpreis auf lizengo) irgendwelche Vorteile, die man bei Gaming oder Office benutzen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 11 in Win7 Design?

Windows 11 in Win7 Design?: wird das neue WIndows 11 wenn es bald kommt in WIndows 7 Design kommen? Weil ich will win10 nicht nutzen wegen diesem blöden Windows Phone Design https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-in-win7-design

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7): Hallo. Ich habe gestern Abend meinen Rechner von Win 7 auf win 10 geupgradet. Seitdem fährt er nach 10 min in den Bluescreen und fährt dann auch von alleine nichtmehr hoch. Ich habe vorhin schon mit dem kundensuport gesprochen und noch keine Lösung des Problems ereicht. Es war vorher ein...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2019

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade win7 auf Win 10

Upgrade win7 auf Win 10: ich habe eine Benachrichtigung für das Upgrad auf Windows 10 erhalten. Nach Versuch das Upgrade zu installieren erhalte ich die Nachricht, dass mein PC für Win 10 nicht geeignet wäre. wenn ich den Bericht dazu aufrufe wir aber angezeigt " Sie sind bereit, Ihr PC ist für Windows 10 geeignet und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?: Die bei Windows 8.1 vorhandenen Einstellmöglichkeiten für Bildwechseldauer, Sound, Bildschirmschoner usw. sind bei Windows 10 so nicht vorhanden. Das Resultat ist, dass bei vielen Themenpacks aus Win 8.1 und vorher der Bildschirm automatiosch nach ca. 1 Minute auf schwarz schaltet, bis eine...

Windows 10 Support 18. August 2015

Design WIN7 gegenüber WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden