Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JumaEastwood, 17. Dezember 2017.

1. JumaEastwood
    JumaEastwood Gast

Hallo Community,

die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer Bluetooth-Geräte gefunden wird. Die Ereignisanzeige sagt "Die beiderseitige Authentifizierung zwischen dem lokalen Bluetooth-Adapter und einem Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (08:eb:ed:1d:c4:59) ist fehlgeschlagen". Würde mich über eine Idee zur Problemlösung freuen.

Danke vorab.

Weiterlesen...

#1 JumaEastwood, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ JumaEastwood, versuche mal folgende Einstellung:
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und a aus, damit sich der INFO-Center öffnet
    • klicke im INFO-Center auf die Kachel Bluetooth
    • Bluetooth ist nun aktiv und sollte Dir als Symbol in der Taskleiste angezeigt werden, wenn nicht klicke unten rechts auf die Schaltfläche "Ausgeblendete Symbole einblenden" (das ist diese Pfeilspitze, die nach oben zeigt)
    • klicke nun mit der rechten Maustaste auf dieses Bluetooth-Symbol aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du "Einstellungen öffnen" aus
    • es öffnen sich die Einstellungen von Bluetooth hier klickst Du bei Verwandte Einstellungen auf den Link "Weitere Bluetooth-Optionen"
    • unter Bluetooth-Optionen setzt Du mal einen Haken bei "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln" klicke dann auf Übernehmen und dann auf OK
    • Fertig

Thema:

Die Seite wird geladen...

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Designer Bluetooth Desktop

Forum Datum

Desktop Hintergrund/Designs

Desktop Hintergrund/Designs: Ich habe mir im Microsoft Store zwei Designs heruntergeladen (Nebulas 4k und Mountain's Majesty). Sie werden mir aber in den Einstellungen für Designs bzw. den Desktophintergrund nicht angezeigt, auch nicht nach einem Neustart. Wo kann ich die Designs auf meinem Rechner finden und sie als...

Windows 10 Support 18. März 2018

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren: Guten Abend, ich besitze das Tastatur und Maus Set Designer Bluetooth Desktop. Leider schlafen die Geräte nach kurzem Nichtgebrauch ein, und müssen dann erst mehrere Sekunden wieder aufgeweckt werden, um sie benutzen zu können. Gerade bei der Tastatur ist das absolut unbrauchbar, da man...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Wie entferne ich das Fenster "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung: Hallo Community Meine Bluetooth Maus und Tastatur verlieren nach kurzem Nichtgebrauch immer wieder die Verbindung. Wenn ich den PC aufstarte funktioniert alles vorerst einwandfrei. Verwende ich danach die Maus oder Tastatur für einige Minuten nicht so gehen diese in eine Art Standby Modus....

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Desktop Design

Desktop Design: Wie und womit erstelle ich eigene Design für Desktop, und für andere online stelle. gruß HJWL Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir die tolle Bluetooth Tastatur mit Maus von Microsoft gekauft. Die Tastatur läßt sich koppeln, die Maus aber nicht. Die Maus wird erkannt, Kopplung läuft, wird dann aber mit dem Fehler abgebrochen "falscher Code eingegeben". Leider kann ich mit der Maus weder "0000" noch...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Desktop Designs, Auswahlproblem

Desktop Designs, Auswahlproblem: Hallo, bei heruntergeladenen Designs kann ich nicht die Auswahl aus dem Angebot einer Sorte, z. B. Beaches, treffen. Obwohl nach dem Herunterladen die gewünschte Variante mit einem Häkchen gekennzeichnet wurde, erscheint dann stets nicht das Design, das ich gewählt hatte. Also, wie kann ich...

Windows 10 Support 30. November 2015

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. designer bluetooth® desktop funktioniert nicht