desktop apps verschiebt sich

Helfe beim Thema desktop apps verschiebt sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucUhrmeister, 7. Februar 2016.

  1. LucUhrmeister
    LucUhrmeister Gast

    desktop apps verschiebt sich


    ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt

    Weiterlesen...
     
    #1 LucUhrmeister, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

desktop apps verschiebt sich

Die Seite wird geladen...

desktop apps verschiebt sich - Ähnliche Themen - desktop apps verschiebt

Forum Datum

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie...

Windows 10 Support 20. März 2023

Ich habe probleme mit dem desktop apps

Ich habe probleme mit dem desktop apps: ich brauche hilfe diese apps wieder normal bekommen die apps sind auch irgendwie ineinander. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Desktop verschiebt ordner?

Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?: Hallo ich habe dass Problem dass ich Apps nicht auf den Desktop verschieben kann es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-ziehe-ich-apps-auf-meinen-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand ja Rat. Ich habe meinen Windows neu installiert. Und habe ganz normal meine Desktop Verknüpfungen auf den Desktop sortiert. Wie man es halt macht. Ich habe 2 Monitore und auf dem 2ten Monitor habe ich immer mein Editor, Paint und andere Sachen die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Keine Verbindung bei Desktop-Apps

Keine Verbindung bei Desktop-Apps: Seit einigen Tagen habe ich Windows 10, bislang lief alles problemlos. Jedoch seit heute funktionieren alle Desktop-Apps nicht mehr, also die, die nicht aus dem Windows Store sind. Darunter bspw Firefox, Dropbox etc. Diese Programme können nichts mehr auf die Internetverbindung zugreifen. Die...

Windows 10 Support 31. August 2015

desktop apps verschiebt sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden