Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN

Helfe beim Thema Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phil93, 13. September 2015.

  1. phil93
    phil93 Gast

    Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN


    Hallo Community,


    ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert.

    Der Bildschirm wurde komplett auf den TV übertragen. Dann wurde aber dadurch eine Installation in Windows 10 ausgelöst. Nachdem die Installation fertig war wurde die Verbindung mit dem TV getrennt und kann auch nicht mehr hergestellt werden. Der TV taucht in dem Menü "Drucker und Geräte" auf. Ich habe auch schon wieder entfernt und das gleiche SPiel wieder.


    Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN

Die Seite wird geladen...

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN - Ähnliche Themen - Desktop Samsung projizieren

Forum Datum

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

HRD via Windows oder Via Smart TV?

HRD via Windows oder Via Smart TV?: Hey, ich habe einen Smart TV welcher ziemlich geiles HDR hat (Für Filme mit HDR). Nun habe ich aber auch einen Windows PC Via HDMI (4K und HDR unterstützt) an den Smart TV angeschlossen. Ich will demnächst ein paar HDR Filme schauen, und habe mich gefragt ob es dort einen qualitativen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das möglich ? Alternativ wäre ich auch bereit Hardware zu kaufen ( WLAN-Karte ? ) um das zu ermöglichen. Vielen Dank im voraus. mfg Andreas...

Windows 10 Support 9. März 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren

Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren: Moin Moin Community, aus unbekannten Grund ist es mir nicht möglich meinen WLAN Drucker unter WIN 10 zu installieren. Im Installationsprogramm kann angeblich kein Drucker gefunden werden, Gerät ist jedoch an und mit Netzwerk verbunden. Win10 Home 64 bit Gerät ist ein Samsung CJX-2000fw....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren auf tv

    ,
  2. auf tv projizieren

    ,
  3. windows 10 auf fernseher projizieren

    ,
  4. pc auf tv projizieren windows 10,
  5. bildschirm auf tv projizieren mit wlan,
  6. auf fernseher projizieren,
  7. auf samsung tv projizieren,
  8. bildschirmübertragung windows 10 auf tv format wird nicht untertützt,
  9. samsung tv drahtlose projezierung,
  10. desktop auf tv projizieren,
  11. windows 10 2004 laptop bild über wlan auf smart tv projizieren,
  12. projezieren windows 10 auf samsung,
  13. windows 10 projezieren auf grundig tv,
  14. projizieren auf fernseher,
  15. es konnte keine verbindung mit ihrem gerät hergestellt werden surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden