Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig

Helfe beim Thema Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows10 fehlen auf dem Desktop 2 wichtige Icon's. Das sind "Dieser PC und der Hauptordner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSemling, 24. September 2015.

  1. RolfSemling
    RolfSemling Gast

    Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig


    Wer kann helfen?

    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows10 fehlen auf dem Desktop 2 wichtige Icon's. Das sind "Dieser PC und der Hauptordner mit meinem Namen" Beide Ordner wurden nicht angelegt, aber der Platz dafür oben frei gehalten. Der dritte wichtige Ordner, der Papierkorb ist vorhanden.

    Als Übergangslösung habe ich eine Verknüpfung vom Explorer angelegt, die fehlerfrei funktioniert, wo beide Funktionen vorhanden sind.

    Ich möchte dieses Problem aber gerne lösen, weiß aber nicht ob das über die Registry oder anderweitig möglich ist. Oder muss ich Windows 10 neu aufsetzen?

    Bin für jeden Hinweis und E-Mail dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig - Ähnliche Themen - Desktop Upgrade

Forum Datum

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch? Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich. WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10....

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (Caesar2011 on Twitter) wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine detailierte 26-Schritt-Anleitung als Workaround gegeben, die sich (wie später erläutert) als nicht konkret genug herausstellen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig

Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop: Hallo, nicht nur dass das Anniversary Upgrade bei mir schon nicht lief und ich alles in stundenlanger Mühe neu installieren musste, nein, das Creator Upgrade läuft natürlich auch wieder nicht, wie auch anders? Fehlermeldung 0xc1900200 - der kann auf die Widerherstellungspartition nicht...

Windows 10 Support 7. April 2017

Sticky Notes (desktop notizen, Gelbe Zettel) Nach Windows 10 Update (nicht upgrade)...

Sticky Notes (desktop notizen, Gelbe Zettel) Nach Windows 10 Update (nicht upgrade)...: Hallo Gemeinschaft, ich habe gestern ein neues Update von Windows 10 bekommen nachdem sich an der Oberfläche und an den Effekten ein paar Sachen geändert haben, leider sind nun auch meine Notes verschwunden, finde ich diese jemals irgendwo wieder? Da hab ich mir so manch nützliches...

Windows 10 Support 12. August 2016

Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10

Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10: Hallo, ich habe das upgrade Win 10 installiert und seitdem ist das Bild im Desktop nicht mehr zentriert. Es ist nach links verschoben, sodass ich die Seiten (z.B. im Internet) nicht vollständig sehen kann. Auch lassen sich evtl. vorhandene virtuelle buttons nicht anklicken, weil sie ausserhalb...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm is nicht vollständig

    ,
  2. Desktop nicht vollständig

    ,
  3. desktopbild nicht vollständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden