Desktop-Bilder

Helfe beim Thema Desktop-Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 9. Mai 2018.

  1. wippigallus
    wippigallus Gast

    Desktop-Bilder


    Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop.


    Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt.

    Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 wippigallus, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop-Bilder

Die Seite wird geladen...

Desktop-Bilder - Ähnliche Themen - Desktop Bilder

Forum Datum

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun

Windows 10 Support 3. September 2021

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ein Hintergrundbild im Desktop "ungünstig" ist: Wird der PC durch dieses Bild langsamer und sogar instabil`? Sollte man besser auf so ein Bild verzichten. Mein Bild hat 3 MB. Gemeint ist diese Einstellung in W10: (Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund -...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2021

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?: Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?

Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?: Ich habe über ein Schnittprogram namens davinci resolve ein Video geschnitten und habe es danach gerendert. Nur leider hat das Programm jedes einzelne Frame des Videos auf meinem Desktop übertragen und jetzt lässt sich nichts mehr auf meinem Desktop machen. Er friert dauernd ein und jedes Icon...

Windows 10 Support 28. September 2020

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, manchmal ändern die Desktop Symbole ihre Größe nachdem ich Windows neugestartet habe, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-windows-10-desktop-symbole-so-klein-siehe-bild

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?: Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an etwas gearbeitet und plötzlich ist der Rechner abgestützt was noch nie passiert ist. Seit dem Neustart, sind die Farben verändert. Aus Schwarz wurde...

Windows 10 Support 18. April 2020

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop-Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopbilder dezember

    ,
  2. w10 desktop bilder autobhn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden