Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update

Helfe beim Thema Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update für Windows 10 hab ich ein Problem und zwar dass ich nach dem Anmelde-Bildschirm (noch kein Blinken) auf mein Desktop komme aber nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StaniSmoWee, 18. August 2017.

  1. StaniSmoWee
    StaniSmoWee Gast

    Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update


    Nach einem Update für Windows 10 hab ich ein Problem und zwar dass ich nach dem Anmelde-Bildschirm (noch kein Blinken) auf mein Desktop komme aber nix funktioniert, da dass ganze Bild blinkt. Die Task-Leiste aktualisiert sich die ganze zeit beim Blinken und es lässt sich nix anklicken. Durch Strg+Alt+Entf lässt sich zwar der Task-Manager öffnen (Task-Manager blinkt nicht), aber ich weiß nicht was mir das bringen soll. Hab gelesen das es an Anti-Vieren-Programmen liegen könnte und hab darauf hin für Kaspersky ein Remove-Tool geholt was aber nix brachte und an Apple Sachen könne es auch liegen, aber ich hatte nie irgendwelche Apple Programme. Ich bin echt am verzweifeln und würde mich um Hilfe freuen. Danke im voraus.


    MfG.


    Stanislav K.

    Weiterlesen...
     
    #1 StaniSmoWee, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Nach welchem Update denn?
    Hast du das schon gemacht?

    Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update
     
Thema:

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Desktop blinkt grau

Forum Datum

Bildschirmschoner: nach dem Start ist der Desktop grau

Bildschirmschoner: nach dem Start ist der Desktop grau: Hallo, nach dem Start ist der Desktop grau, es wird kein Hintergrundbild angezeigt. Nach Aufruf der Einstellungen ( Personalisierung) wird das vorher gewählte Design angezeigt. Ohne eine weitere Änderung vorzunehmen erscheint nach dem Schließen der Einstellung das Hintergrundbild, allerdings...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Auch in Abgesicherten Modus nicht. Von DVD auch nicht. Bin langsam rastos. Mfg Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt: hallo, hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt hab ich das problem das nach dem anmelden der desktop blinkt und ich kann maximal den task-manager öffnen aber das bringt mich nicht wirklich...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...: Ich habe einen Freund bei dem zum 2. mal die Probleme auftauchen, das die Icons auf dem Laptop nach dem hochfahren und anklicken einer Anwendung blinken, ins System ist kein reinkommen, Programme öffnen sich nur selten, wenn auch nicht alle. Seine Mutter hat das selbe Gerät mit den gleichen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion: Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion. Was kann ich tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm blinkt nach windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden