Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.

Helfe beim Thema Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einer Weile, wenn ich meinen Computer einschalte und mich anmelde, werde ich mit einem schwarzen Desktop-Bildschirm begrüßt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryTipper, 29. Januar 2019.

  1. HarryTipper
    HarryTipper Gast

    Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.


    Hallo zusammen, seit einer Weile, wenn ich meinen Computer einschalte und mich anmelde, werde ich mit einem schwarzen Desktop-Bildschirm begrüßt und cmd geöffnet.

    ich bin in der Lage, explorer.exe von cmd zu öffnen und mein Computer läuft dort danach gut. Ich habe ein paar Virenscans durchgeführt und alles scheint sauber zu sein.

    Irgendwelche Vorschläge?
     
    #1 HarryTipper, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Öffnen Sie ein Run-Fenster (Windows-Taste+R), geben Sie[COLOR=#ff000000[b]]msconfig[/b][/COLOR] ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Boot.
    Stellen Sie sicher, dass kein GUI Boot deaktiviert ist. Deaktivieren Sie die Markierung, wenn sie aktiviert ist, und starten Sie dann neu.



    Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.
     
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Bizarr. Hast du die Standard DISM- und sfc-Checks ausprobiert? Der andere "offensichtliche Verdächtige" ist der Grafiktreiber. Was ist damit los? Zumindest können Sie den Desktop zurückbringen, indem Sie explorer.exe ausführen, so dass Sie nicht tot im Wasser sind. Entschuldigen Sie Ihren Ärger.
    --Ed-d--

    PS: Überprüfen Sie den Zuverlässigkeitsmonitor und sehen Sie, ob Ihr System während oder unmittelbar nach dem Start Fehler bucht. Das könnte auch informativ sein. Du kannst perfmon /rel in dein cmd.exe Fenster eingeben, um das Programm auszuführen, wenn du möchtest.....
     
Thema:

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.

Die Seite wird geladen...

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd. - Ähnliche Themen - Desktop bootet schwarzen

Forum Datum

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und Maus blinken nicht und...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm: Hallo, zusammen. Ich habe ein problem mit meinem PC. Genauer gesagt mit dem Startbildschirm bei Windows 10, und der explorer.exe? Der PC fährt ganz normal hoch, es kommt der Anmeldebildschirm, und danach sollte der gewohnte Startbildschirm mit den ganzen Icons und den Symbolleisten erscheinen....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm, keine Menüleiste, kein Desktop

Schwarzer Bildschirm, keine Menüleiste, kein Desktop: Heute ist während der Arbeit mit Win10 plötzlich der Desktop verschwunden, Startmenü, die Menüleiste, die Uhr - kurz das gesamte Windows-Userinterface. Ich habe mir nichts dabei gedacht (obwohl Win10 bis jetzt sehr stabil gelaufen ist), den PC abgedreht und ihn später wieder gestartet. Selber...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm, keine Menüleiste, kein Desktop

Schwarzer Bildschirm, keine Menüleiste, kein Desktop: Heute ist während der Arbeit mit Win10 plötzlich der Desktop verschwunden, Startmenü, die Menüleiste, die Uhr - kurz das gesamte Windows-Userinterface. Ich habe mir nichts dabei gedacht (obwohl Win10 bis jetzt sehr stabil gelaufen ist), den PC abgedreht und ihn später wieder gestartet. Selber...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 schwazer bildschirm mit cmd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden