Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Helfe beim Thema Desktop Dateien/Ordner weg nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TigerSchaede, 21. November 2015.

  1. TigerSchaede
    TigerSchaede Gast

    Desktop Dateien/Ordner weg nach Update


    Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/

    Office-Dateien alles nicht mehr da.

    Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg...


    Wer kann mir helfen???



    Gruß Jürgen


    Win 10 pro

    version 10.0.10240 Build 10240

    Weiterlesen...
     
    #1 TigerSchaede, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Die Seite wird geladen...

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update - Ähnliche Themen - Desktop Dateien Ordner

Forum Datum

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien...

Windows 10 Support 1. November 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

wenn auf Desktop Datei oder Ordner ohne Veknüpfung ...

wenn auf Desktop Datei oder Ordner ohne Veknüpfung ...: Hallo, ich hätte gerne gewust wenn man auf dem Windows 10 Pro Desktop eine Datei oder Ordner anlegt ohne Verknüfung, wo diese Gepsichert werden. Der Hinter grund ist halt, ich möchte mir diese Sachen kopieren da die HDD Defekt ist und ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Da hilft nur Ausbauen...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?: Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar: Hallo, ich habe gerade das Update Windows 10 installiert und suche nun vergeblich nach meinen Ordnern und Dateien, die ich auf dem alten Desktop abgespeichert hatte. Kann mir jemand helfen, wo ich die jetzt finde? Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar, bin nicht so firm mit PCs.. Vg Ute

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden