Desktop Designs, Auswahlproblem

Helfe beim Thema Desktop Designs, Auswahlproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei heruntergeladenen Designs kann ich nicht die Auswahl aus dem Angebot einer Sorte, z. B. Beaches, treffen. Obwohl nach dem Herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Otto, 30. November 2015.

  1. Werner Otto
    Werner Otto Gast

    Desktop Designs, Auswahlproblem


    Hallo,


    bei heruntergeladenen Designs kann ich nicht die Auswahl aus dem Angebot einer Sorte, z. B. Beaches, treffen. Obwohl nach dem Herunterladen die gewünschte Variante mit einem Häkchen gekennzeichnet wurde, erscheint dann stets nicht das Design, das ich gewählt hatte.


    Also, wie kann ich aus dem Angebot das Bild erhalten, das ich möchte?


    Schon mal danke und Gruß Werner.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Otto, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop Designs, Auswahlproblem

Die Seite wird geladen...

Desktop Designs, Auswahlproblem - Ähnliche Themen - Desktop Designs Auswahlproblem

Forum Datum

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Surface 21. März 2020

Desktop Hintergrund/Designs

Desktop Hintergrund/Designs: Ich habe mir im Microsoft Store zwei Designs heruntergeladen (Nebulas 4k und Mountain's Majesty). Sie werden mir aber in den Einstellungen für Designs bzw. den Desktophintergrund nicht angezeigt, auch nicht nach einem Neustart. Wo kann ich die Designs auf meinem Rechner finden und sie als...

Windows 10 Support 18. März 2018

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt: Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Wie entferne ich das Fenster "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Desktop Design

Desktop Design: Wie und womit erstelle ich eigene Design für Desktop, und für andere online stelle. gruß HJWL Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Desktop Designs, Auswahlproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden