Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus

Helfe beim Thema Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von görkemözsevim, 12. Dezember 2017.

  1. görkemözsevim
    görkemözsevim Gast

    Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus


    Sehr geehrte Community,


    seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung.


    Duplizieren funktioniert jedoch ist die Auflösung des Monitors 24Hpz.

    Wenn ich auf erweitern auf Windows+P gehe, wird das Bild schwarz und zeigt mir an das es ein nicht unterstützter Modus ist.


    Was könnte ich diesbezüglich machen?

    In den Grafikeinstellungen kann ich leider auch nichts ändern, da es als ein ganzes gesehen wird(also 1.Bildschirm und 2.Bildschirm)

    Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 görkemözsevim, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus

Die Seite wird geladen...

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus - Ähnliche Themen - Desktop Erweitern unterstützter

Forum Datum

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.: Nachdem ich W10 auf dem SurfacePro 2 mit Tastatur mehrere Jahre lang benutzt habe, stelle ich plötzlich fest, dass ich nur den Desktop-Modus verwenden kann. Wenn ich versuche, mit dem linken Fenstersymbol in der Taskleiste in den Tablet-Modus zu wechseln, wird das Symbol "ausgegraut" und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus: Ich wollte windows 19 1709 instalieren. Auf dem bildschirm erschien: aufloesung nicht unterstützt. ändern sie die Auflösung des externen geraetes. Am bildschirm hatte ich groessere Schrift eingestellt. Der neu gestartete pc kommt immer mit dem fehler. Kann nichts umstellen. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2017

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus: Ich wollte windows 19 1709 instalieren. Auf dem bildschirm erschien: aufloesung nicht unterstützt. ändern sie die Auflösung des externen geraetes. Am bildschirm hatte ich groessere Schrift eingestellt. Der neu gestartete pc kommt immer mit dem fehler. Kann nichts umstellen. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2017

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Desktop erweitern / Anordnung falsch

Desktop erweitern / Anordnung falsch: Hallo, ich betreibe meinen neuen Desktop-PC mit Windows 10 wie schon die vorhergehenden mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x DVI) und erweitertem Desktop ("Diese Anzeige erweitern..."). Damit hatte ich bisher nie Probleme, nun treibt mich aber diese Einstellung seit Monaten fast in den Wahnsinn: In...

Windows 10 Support 5. April 2016

AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können...

AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können...: Nach meinem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit meinem HP 8470w kann ich nicht mein Display erweitern. Ich habe den aktuellen Treiber 10.200.1060.0 über den HP Softpaq Manager am laufen. Was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass der Laptop Monitor und die Graphikkarte als "Gerät...

Windows 10 Support 4. September 2015

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop erweitern funktioniert nicht

    ,
  2. windows desktop nicht erweitern

    ,
  3. unterstützter modus

    ,
  4. bildschirmanzeige modus nicht unterstützt,
  5. anzeige erweitern geht nicht,
  6. microsoft 10 externer bildschirm als erweiterung desktops,
  7. nicht unterstützter modus windows 10 ,
  8. windows 10 modus erweitern funktioniert nicht,
  9. windows desktop erweiterung nicht wähbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden