Desktop flackert, dringend Hilfe!

Helfe beim Thema Desktop flackert, dringend Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomenicSc, 16. Dezember 2018.

  1. DomenicSc
    DomenicSc Gast

    Desktop flackert, dringend Hilfe!


    Hallo,


    Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner.

    Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop schwarz zu flackern. Der Task-Manager ließ sich noch öffnen.


    In diesem Forum habe ich dann gelesen man soll den Rechner im abgesicherten Modus starten und das Problem beheben. Jedoch lässt der Computer mich nicht im abgesicherten Modus anmelden und sagt mein Kennwort wäre falsch.

    Alle Anleitungen um dieses Problem zu beheben verweisen auf die Systemsteuerungen, diese kann ich wegen erstem Problem aber nicht öffnen.


    Ich habe über den Task-Manager geprüft, ob die typischen Programme, welche das erste Problem auslösen installiert sind. Dies ist mir jedoch nicht aufgefallen. Meines Wissens nach wurden vor kurzem auch keine Updates durchgeführt.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



    Mit freundlichen Grüßen


    Domenic

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DomenicSc, versuche wie in nachfolgender Anleitung Dein System in den abgesicherten Modus zu führen:

    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    befindest Du Dich im abgesicherten Modus, sicherst Du Dir zuerst Deine von Dir erstellten Daten auf ein externes System

    Ist dies getan führst Du Dein System wie in obiger Anleitung beschrieben aus dem abgesicherten Modus zurück, aber mit einer zusätzlichen Abänderung
    Unter römisch 2 in obiger Anleitung wird Dir erklärt wie Du das System wieder in den normalen Modus zurück führst, bevor Du dies aber machst, führst Du folgendes aus:
    1. Du befindest Dich in der Systemkonfiguration hier klickst Du abweichend zur obigen Anleitung zuerst auf den Reiter Dienste
    2. unter Dienste setzt Du einen Haken unten bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    3. es werden Dir im oberen gerahmten Teil weniger Dienste angezeigt, bei diesen Diensten entfernst Du alle noch gesetzten Haken
    4. ist dies getan klickst Du auf den Reiter Start und entfernst den Haken bei "Abgesicherter Start"
    5. klicke dann zuerst auf Übernehmen und dann auf OK
    6. folge dem Neustart
    7. ist nach diesem Neustart des Systems eine Verbesserung festzustellen?
     
    #2 hal9000, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
Thema:

Desktop flackert, dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Desktop flackert, dringend Hilfe! - Ähnliche Themen - Desktop flackert dringend

Forum Datum

Pc dringend Hilfe?

Pc dringend Hilfe?: Hey ich habe meinen Gaming pc vor 2-3 Jahren selber gebaut und habe jetzt seid gut 3 Monaten Probleme und der geht nicht mehr an. Beim starten steht da immer „automatische Reparatur wird vorbereitet“ bis jetzt hat nix geholfen. Ram, ssd und mainboard wurde schon ausgetauscht hilft alles nix. Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler 0x803fb107Und da hab ich auch hier gelesen das man da im Registrierungs-Editor was ändern muss wegen...

Windows 10 Support 18. August 2022

Desktop flackert?

Desktop flackert?: Hey hey, mein desktop (windows 10) flackert bereits seid ein paar Tagen, ich habe mir viele Tutorials dazu angesehen diese sind aber alle auf englisch und auch wenn ich in englisch nicht schlecht bin, bin ich darin auch nicht die beste. Also wollte ich fragen ob ihr nicht vlt ein Tutorial habt...

Windows 10 Support 21. März 2022

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe seit dem mein Windows nicht geupdatet. Vorgestern ist mein PC plötzlich eingefroren und abgesturzt. Beim Anschalten, bin ich automatisch im BIOS...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen" zurückzusetzen habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann eplorere ex tast beendet aber es ist immer noch so das ich nur mit der linken maustatse das menü...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Desktop flackert

Desktop flackert: Hey, Ich habe schon das eine oder andere Forum nach diesem Fehler durchsucht doch bisher konnt mir nichts weiter helfen:/ Ich habe so eben ein Windows 10 Update installiert(Ist auch alles komplett Installiert), jedoch sobald ich mich einlogge flackern beide Bildschirme und die Anwendungen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

desktop flackert

desktop flackert: Hallo, Ich habe bei Window 10 McAfee entfernt weil Ich Avira Benutzte. Seit dem mein monitor flackert. Oder es ist was andere? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Desktop flackert, dringend Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 systemsteuerung und taskmanager flackern

    ,
  2. Desktop flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden