desktop flackert

Helfe beim Thema desktop flackert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei Window 10 McAfee entfernt weil Ich Avira Benutzte. Seit dem mein monitor flackert. Oder es ist was andere? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von massimonoaro, 10. Oktober 2016.

  1. massimonoaro
    massimonoaro Gast

    desktop flackert


    Hallo, Ich habe bei Window 10 McAfee entfernt weil Ich Avira Benutzte. Seit dem mein monitor flackert. Oder es ist was andere?

    Weiterlesen...
     
    #1 massimonoaro, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

desktop flackert

Die Seite wird geladen...

desktop flackert - Ähnliche Themen - desktop flackert

Forum Datum

Desktop flackert?

Desktop flackert?: Hey hey, mein desktop (windows 10) flackert bereits seid ein paar Tagen, ich habe mir viele Tutorials dazu angesehen diese sind aber alle auf englisch und auch wenn ich in englisch nicht schlecht bin, bin ich darin auch nicht die beste. Also wollte ich fragen ob ihr nicht vlt ein Tutorial habt...

Windows 10 Support 21. März 2022

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?: https://streamable.com/8knqi1 kennt jemand das problem? woran liegt es? mögliche lösungsansätze? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-bunt-bei-fast-jeder-anwendung-ausser-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch)

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch): Hallo, Heute habe ich mein Rechner wie immer hochgestartet. Das Problem war, dass das Screen hat geflackert (Nicht Bildschirm, sondern Windows-Screen), das sah so aus als die Explorer.exe Anwendung der ganze Zeit neu gestartet wurde. Und mein Desktop war komplett leer (auch Taskleiste). Nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Dezember 2020

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur eine Taskleiste mit dem Windows button und der Suchleiste sehe. Jegliche anderen Elemente oder Verknüpfungen sind nicht vorhanden. Des weiteren...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe!: Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop schwarz zu flackern. Der Task-Manager ließ sich noch öffnen. In diesem Forum habe ich dann gelesen man soll den Rechner im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows Desktop flackert

Windows Desktop flackert: Hallo, ich habe Windows 10 pro 64 Bit Version 1709 installiert. Meine Software habe ich nach den Themen auf dem Bildschirm gespeichert. Nun flackert der Bildschirm (vielleicht 1 x pro Woche) und Windows verteilt die Icons der Software auf der linken Bildschirmseite. Das ist ärgerlich. Gibt es...

Windows 10 Support 19. November 2017

Desktop flackert

Desktop flackert: Hey, Ich habe schon das eine oder andere Forum nach diesem Fehler durchsucht doch bisher konnt mir nichts weiter helfen:/ Ich habe so eben ein Windows 10 Update installiert(Ist auch alles komplett Installiert), jedoch sobald ich mich einlogge flackern beide Bildschirme und die Anwendungen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

desktop flackert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden