Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert

Helfe beim Thema Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Symbole auf dem Desktop sind (meist über Nacht wenn der PC an bleibt) plötzlich alle angewählt. Das kommt mittlerweile öfters vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bastian_hey, 16. November 2018.

  1. Bastian_hey
    Bastian_hey Gast

    Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert


    Hallo,


    meine Symbole auf dem Desktop sind (meist über Nacht wenn der PC an bleibt) plötzlich alle angewählt.



    Das kommt mittlerweile öfters vor und ich selbst habe die Symbole nicht markiert.

    Mag unbedeutend klingen, aber durch meine persönlichen "Umstände" ist das momentan ziemlich merkwürdig.

    Google findet nichts vergleichbares und das alleine beunruhigt mich nun.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bastian_hey, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gost_100
    Gost_100 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Das gleiche Problem habe ich auch seit Heute (14.06.2022). Fast alle Icons sind mit einem Harken maskiert (Siehe Screenshot).
    Das passiert, wenn der Rechner über Nacht (Backup/Copieren o. ä.) an bleibt. Hat schon jemand eine Lösung? Google zeigt mir nur diese oder ähnliche Ergebnisse.
    Welches Programm (Virus) könnte so etwas machen?


    Folgende "Tipps" haben überhaupt nichts gebracht bzw. sind Quatsch:
    Cortana Suche funktioniert nicht - wie reparieren?
    Taskleisten Symbole ausblenden und einblenden - so gehts
    Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt am HDMI - was tun?
     
Thema:

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert - Ähnliche Themen - Desktop Icons Abwesenheit

Forum Datum

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer Ordner mit meinem Volume F Fenster. Ich hätte gern wieder einen ordentlichen Desktop, will aber nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden