Desktop-Icons sind verschwunden

Helfe beim Thema Desktop-Icons sind verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rabsi, 29. September 2015.

1. rabsi
    rabsi Gast

ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen?

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons sind verschwunden - Ähnliche Themen - Desktop Icons verschwunden

Forum Datum

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: WIN10 vergibt neuen Desktop-Verknüpfungen das Symbol des jeweils eingestellten Browsers. Wie kann ich die Originalsymbole erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat der ADMIN-Desktop eine seltsame Eigenschaft. Nicht so beim User. Die an sich linksseitig anordnerbaren Icons stehen nun oben in einer horizontalen, einzeiligen Lage. Wie kann ich diese wieder in die ursprüngliche Position bringen?[IMG]...

Windows 10 Support 3. August 2018

Verschwundene Icons

Verschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste....

Windows 10 Support 31. März 2018

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die Taskleiste ist sichtbar und die kann ich auch Bedienen. Es kam mal vor das es wieder normal war für einen Moment, doch beim nächsten Start war alles...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop-Icons sind verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop icons verschwunden

,
  2. windows 10 desktop verschwunden

,
  3. desktop icons verschwunden windows 10

,
  4. Icons Windows 10 Verschwunden,
  5. windows 10 icons verschwunden,
  6. windows 10 icons auf desktop verschwunden,